Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

AoM-Zocker???

<< < (5/6) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Sohn des Osiris war der einzige Grund wieso ich ab und zu mit den Ägyptern gespielt habe.
Mein Lieblingsvolk waren die Griechen.

Deeman:
Ich hab AoM auch.
Allerdings nicht installiert, ich weiß auch gar nicht ob mein Laufwerk den Datenträger noch annimmt da es nach Zufallsprinzip rumzickt...
Die Kampagne hab ich aber nie durchgespielt da fehlte mir einfach die Motivation.

Am besten fand ich die Wikinger und habe meine Waffendienste unter den ehrwürdigen Kriegsgott Odin gestellt  xD
Ich hab mich immer gefreut wie ein Räuber wenn ich den Griechen ihre Schatzkammer der Götter weggenommen habe  [ugly]

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Deeman am 24. Nov 2012, 15:11 ---Die Kampagne hab ich aber nie durchgespielt da fehlte mir einfach die Motivation.

--- Ende Zitat ---

Du hast noch nie die Kampagne gespielt? :o AoM hat doch eine echt super Kampagne. Ich habe sie bestimmt schon 5mal komplett durchgespielt. Vor allem die letzte Mission ist echt cool. Kann ich dir nur empfehlen. Am Anfang gebe ich zu ist sie etwas langweilig. Sie wird dann aber schnell spannend und mitreisend.

Halbarad:

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 24. Nov 2012, 15:22 ---
--- Zitat von: Deeman am 24. Nov 2012, 15:11 ---Die Kampagne hab ich aber nie durchgespielt da fehlte mir einfach die Motivation.

--- Ende Zitat ---

Du hast noch nie die Kampagne gespielt? :o AoM hat doch eine echt super Kampagne. Ich habe sie bestimmt schon 5mal komplett durchgespielt. Vor allem die letzte Mission ist echt cool. Kann ich dir nur empfehlen. Am Anfang gebe ich zu ist sie etwas langweilig. Sie wird dann aber schnell spannend und mitreisend.

--- Ende Zitat ---

Kann ich bei beiden Kampanien bestätigen (AoM + AoM The Titans). Ich habe die immer auf Schwierigskeitgrad 1 gespielt, außer manchmal (habe sie schon öfter durchgespielt) am Anfang, wo sie noch etwas leichter ist.

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 24. Nov 2012, 15:22 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

kann ich nicht bestätigen^^, wenn man das erste Mal die Kampagne spielt ist sie noch ganz interessant und an sich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonders und spätestens wenn man sie durch hat und ein zweites Mal spielen will, wird sie sehr schnell langweilig (so war es zumindest bei mir  ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln