Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ineffektivste Einheiten der Edainmod?
Lord of Mordor:
Dieser Thread soll der Meinungsfindung innerhalb unserer Community dienen. Ich würde gerne von euch wissen, welche Einheiten eurer Meinung nach zu den ineffektivsten in der Mod zählen. Dabei geht es nicht darum, welche Einheit schlicht die schwächste oder die uncoolste ist - dass ein Dunländer schwächer ist als ein schwarzer Gardist, ist klar. Es geht vielmehr darum, welche Einheit eurer Meinung nach für ihren Preis die schlechteste Leistung bringt bzw welche ihre Aufgabe am unzuverlässigsten erfüllt. Es können auch mehrere Einheiten genannt werden, aber bitte keine Helden. Zudem würde ich euch bitten, eine Begründung zu geben, was diese Einheit so schlecht macht.
Wichtig: Bitte keine Einheiten nennen, die nur aufgrund von Bugs momentan zu schwach sind. Die Nebelbergeinheiten beispielsweise leiden momentan darunter, dass sie keine Upgrades erhalten können, aber das ist nicht beabsichtigt und wird in der nächsten Version behoben sein.
Ich würde mich über eure Meinung freuen :)
Lars:
Auf Anhieb fällt mir keine Einheit ein, die wirklich ineffektiv wäre, eigentlich erfüllt jede Einheit irgendwie einen/ihren Zweck.
--- Zitat von: Lord of Gifts am 6. Jan 2010, 19:59 ---dass ein schwarzer Gardist schwächer ist als ein Dunländer, ist klar.
--- Ende Zitat ---
Da hast du wohl deinen Post vom anderen Thread nicht ganz konsequent geändert :P
Lord of Mordor:
Grah, tatsächlich [ugly] Gleich mal editieren... ^^
Elrond von Bruchtal:
Zu einer der ineffektivsten Einheiten die es gibt sind meiner Meinung nach die Wächter Bruchtals geworden, da sie für ihr Können extrem überteuert sind (ein normales Imladris Schwertbattalion mit Rüstungen und Klingen ist billiger und durch die größere Einheitenzahl pro Battalion "wertvoller")
Ansonsten würde ich noch die Schwert- und Speereinheiten bzw. die Bogenschützen der Lehen Gondors sagen (außer die Dol Amroth Krieger), weil die Gondor Standardinfanterie ähnlich stark ist und wesentlich leicher zu bekommen ist...
Kael_Silvers:
Ich finde zur Zeit die Schwertmeister und Hüter Imladris am uneffektivsten. Für Eliteeinheiten sind sie einfach zu schwach im Vergleich zu den ganzen anderen Eliteeinheiten der anderen Völker. Die Elbenfürsten werden von mir häufiger und öfters eingesetzt als die sogenannte Elite^^ Und die 3 Einheiten sind sehr identisch, was aber hier nicht gefragt wird xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln