Modderecke > Modelling / Skinning

olifant

<< < (2/4) > >>

gandi wandi:
@Ea ja sowie Adamin das geschrieben hat meinte ich es.

--- Zitat von: Adamin am 11. Jan 2010, 00:43 ---. Aber das läuft wohl in der Beantwortung auf dasselbe wie "Nazgûl auf Pferd" hinaus. ^^

--- Ende Zitat ---
Ok damit wäre meine Frage dann beantwortet.

ValatmiR:
Hi
Ich wollte auch so eine Einheit machen ich versteh wirklich nicht warum das nicht geht kann mir das jemand erklären.

BITTE :(

Gwanw:
Was für eine Einheit genau??
Auf einem Olifanten??
Falls ja, müsstest du halt eine neue Animation für die Einheit erstellen, was aber nicht unbedingt einfach ist, wenn du sie gut aussehen lassen willst. Am besten erstellst du Bones, verknüpfst die dann mit den entsprechenden Vertexpunkten und machst dann die Animantionen, aber es dauert halt sehr lange.

Oder wie ea schon gesagt hat, kannst du einfach die Einheit, die du draufsetzten willst mit einem bereits vorhandenen Bones des Olifanten verlinken.

Oder du suchst dir irgendwo (falls dazu was im world wide web ist) etwas ähnliches raus, dass du benutzen darfst und nimmst dessen Animation (also Elefantenreiter oder so etwas).
Es muss halt RenX-kompatibel sein. Aber die Chancen für das Finden von soetwas sind sehr gering. => Diese Möglichkeit kannst du eigentlich vergessen :D.

ValatmiR:
also gehts doch :o

Gwanw:
Es geht sehr viel, nur die Frage ist, ob sich der Aufwand für das Ergebnis lohnt.
Wenn ihr jetzt mehrere Einheiten habt, wo ihr die Animation verwenden könnt und dann noch geschickt im Animieren seid, dann würde ich es komplett selbst animieren, aber sonst eher ea's Variante benutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln