Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...
DireLion:
Ok, danke...Wie gesagt war mir da nicht ganz sicher :)
MCM aka k10071995:
Eine sehr wichtige Option fehlt: Alle gleichermaßen. Ansonsten für Messers Schneide,Battle for Numenor und Streitkräfte Mittelerdes Mod, da ich bei denen nicht weiß, von was sie genau handeln.
Altaïr:
Da ich nur Edain spiele, würde es mich sehr interessieren etwas über TBfN zu erfahren, weil sie eine etwas größere Mod ist, die schon mehr als eine Version hinter sich hat.
Arkani:
Meiner Meinung nach solltest du das mit den Mods noch etwas trennen. SuM1 wird wird im Endeffekt vernachlässigt wenn man die Mods für dieses grandiose Spiel mit denen für SuM2 gleichstellt. So würde ich dir empfehlen wenn du in deinem Anfangsmagazin vllt sogar auf 2 Mods eingehst. Eine für SuM2/Addon und eine für SuM1 auch wenn sie schon eingestellt sind. Es gibt immer noch Leute die diese Mods spielen oder sich für sie interessieren. Um der Vollstandigkeit halber und zur Ehre [ugly] der Mods gehört das meiner Meinung nach einfach dazu.
Edit:
So wird vllt der Untergang von SuM1 doch noch etwas aufgehalten xD
Ealendril der Dunkle:
Vorweg eine Sache, der du mehr Augenmerk schenken musst:
Recherche
Dann würde mich einmal interessieren, was du genau unter "mehr erfahren" verstehst? Beziehst du das auf die Projektmitarbeiter, auf deren Vorgehensweise oder das Projekt an sich?
Als letztes interessiert mich brennend, warum Edain 2 an dieser Stelle benachteiligt werden sollte? Nur weil viele Leute diese Mod spielen, heißt das noch lange nicht, dass es nicht Leute gibt, die mehr über die von dir angesprochene "mehr erfahren-Instanz" erfahren möchten. ;)
Ich dachte es wäre ein "MU-magazin".
An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Es ist ein freies Community-Projekt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln