Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Helden der Edainmod?
Lord of Mordor:
Und es geht weiter ^^
In diesem Thread geht es darum, welche Helden in der Edainmod eurer Meinung nach die effektivsten sind. Dabei geht es erneut nicht darum, welcher Held schlicht der stärkste oder der coolste ist. Es geht vielmehr darum, welche Helden eurer Meinung nach für ihren Preis die beste Leistung bringen bzw welche ihre Aufgabe am besten erfüllen. Es können auch mehrere Helden genannt werden. Zudem würde ich euch bitten, eine Begründung zu geben, was diesen Helden so gut macht.
Anmerkung: Bitte nicht Durburz nennen oder über ihn diskutieren. Dass seine Königsfähigkeit momentan zu stark ist, ist dem Team bereits bekannt.
Lars:
Arwen. Sie ist relativ günstig und hat dafür einen kleinen (bzw. großen mit Spellbook-Fähigkeiten) Massenvernichter, kann zudem noch reiten und heilen und stirbt dadurch äußerst selten. Außerdem bekommt man auf Stufe 7/10 noch Streicher (der ja auch nicht gerade schwach ist) kostenlos dazu.
CMG:
Der Nekromant
Er bringt zwar nicht viel gegen Gebäude oder Helden, gegen Einheiten ist er aaber absolut tödlich.
Bei Arwen stimme ich Lars zu. Die hat wirklich ein top Preis- Leistungsverhältnis.
Boromir
Der Panzer schlechthin. Er ist einfach der Einheitenbrecher Nr. 1 und schon für 2300 zu haben.
Celeborn
Auch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Und natürlich die Zwergenhelden aus der Festung. Deren Rüstungswerte stellen sogar die von Boromir in den Schatten xD
BAAEEMM:
Gandalf. Er ist Gandalf. Noch Fragen?
Faramir. Billig und stark, essentieller Bestandteil meines Gondor-Spiels.
Altaïr:
Arwen: Absolut gute Leistung und sehr günstig, sehr guter Early Game Held
Boromir: Günstig, hat Flächenschaden und große Rüstung, besonders mit seiner Fähigkeit.
Faramir: Sehr billig, levelt dafür versteckt in einem Bogibat sehr gut mit und kann dan effektiv eingesetzt werden.
Celeborn: Für seine Leistung einfach ein guter Preis. Vorallem hat er auch mächtige Spells.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln