17. Mai 2024, 20:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche Mod  (Gelesen 11553 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Suche Mod
« am: 11. Jan 2010, 16:06 »
Hallo,
ich suche eine Mod für SuM(welchen Teil weis ich nicht), die viele Völker(ich glaube auch Eriador)hinzufügt. Die Mod ist meines Wissens nach englisch. Ich habe die Mod irgenwo gesehen, aber hatte nicht genug Zeit um mir das genauer anzuschauen. Es könnte sein, das die Mod irgendwas mit Total War im Namen hatte, ich kann mich aber auch irren. Kennt jemand diese Mod?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Suche Mod
« Antwort #1 am: 11. Jan 2010, 16:16 »
Meinst du vielleicht Third Age Total War?

Das ist allerdings für Medieval II Total War Kingdoms

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Suche Mod
« Antwort #2 am: 11. Jan 2010, 16:24 »
Ja, das meinte ich, danke. Gibt es die Mod auch in deutsch?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Suche Mod
« Antwort #3 am: 11. Jan 2010, 16:27 »
soweit ich weiß nicht allerdings kann es sein, dass manchmal die deutschen Stimmen des Hautspiels (wenn man es auf deutsch hat) durchkommen. ist immer wieder witzig

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Suche Mod
« Antwort #4 am: 11. Jan 2010, 16:29 »
Ich werde mir vielleicht mal dieses Total War kaufen, mal schauen...

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Suche Mod
« Antwort #5 am: 11. Jan 2010, 16:35 »
Es gibt für Third Age Total War einen deutsch Patch für die Version 1.3. Dafür musst du halt nur die Patches 1.1, 1.2 und 1.3 installieren, dann den deutsch Patch 1.3 und schon ist zu mindest das geschriebene auf Deutsch. Die Stimmen der Einheiten, sind je nach dem noch auf Englisch, aber das ist nicht so schlimm.

Medieval II Total War Gold Edition gibt es übrigens für unter 9,00€ bei Amazon zu bestellen. Ist durch aus zu empfelen. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Suche Mod
« Antwort #6 am: 11. Jan 2010, 16:37 »
gibts ne Gold Edition ( Kingdoms ist Ad-don) andere mods die zu empfehlen sind: Kingdoms Grand Campaign mod (Texte englisch [stimmen deutsch] allerdings äußerst praktisch, da das Ad-don in etwa so wie AdH funktioniert, allso immer nur bestimmte Kampagnen sind namenspezifisch: Amerika, Deutscher Orden [Teutonic], Britannien und Kreuzzüge)

und

den Retrofit Mod ist äußerst klein und von den Programmieren selbst dere einige "extras" im Hauptspiel freischaltet (gewisse Werte veränderungen)

Die Mods können gleichzeitig drauf sein

edit: verdammt in einpaar dingen war witch-king schneller

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Suche Mod
« Antwort #7 am: 11. Jan 2010, 16:40 »
Hab mich geirrt. Es gibt auch für v. 1.4 einen Deutsch Patch. ;)

Edit: Hier der Link dazu.
« Letzte Änderung: 11. Jan 2010, 16:42 von The Witch-King of Angmar »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Suche Mod
« Antwort #8 am: 11. Jan 2010, 17:54 »
Danke Leute  :)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Suche Mod
« Antwort #9 am: 19. Mai 2010, 19:29 »
Hallo, ich habe entschlossen, mir das Spiel zu kaufen und nun wollte ich wissen, ob das hier die Gold-Edition ist.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Suche Mod
« Antwort #10 am: 19. Mai 2010, 19:32 »
ja, sollt eigentlich die Gold sein ;)

steht ja auch drauf

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Suche Mod
« Antwort #11 am: 19. Mai 2010, 19:33 »
ja ist sie aber hol dir lieber nicht die Gold Edition dann kannst du Third Age nicht spsielen außer mit einen NO CD chra** hatte ein Freund von mir  :D
Weil Der Patch nicht mit der CD kompatibel ist und du den Patch Brauchst um zu spielen
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Suche Mod
« Antwort #12 am: 19. Mai 2010, 19:35 »
kann ich nicht bestätigen , bei mir funzt es, obwohl nicht gepatcht und ohne Zusatz-Massnahmen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Suche Mod
« Antwort #13 am: 19. Mai 2010, 19:36 »
stimmt nicht, bei mir funzt es, obwohl nicht gepatcht und ohne Zusatz-Massnahmen ;)

Dann hast du nicht die Gold Edition :D

Ich geb dir gleich ein Link vom macher da stehts
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Suche Mod
« Antwort #14 am: 19. Mai 2010, 19:37 »
kann mir Jemand bitte Links geben, zu den Sachen, die ich brauche?