Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Suche Mod

<< < (2/15) > >>

The Witch-King of Angmar:
Es gibt für Third Age Total War einen deutsch Patch für die Version 1.3. Dafür musst du halt nur die Patches 1.1, 1.2 und 1.3 installieren, dann den deutsch Patch 1.3 und schon ist zu mindest das geschriebene auf Deutsch. Die Stimmen der Einheiten, sind je nach dem noch auf Englisch, aber das ist nicht so schlimm.

Medieval II Total War Gold Edition gibt es übrigens für unter 9,00€ bei Amazon zu bestellen. Ist durch aus zu empfelen. ;)

Shagrat:
gibts ne Gold Edition ( Kingdoms ist Ad-don) andere mods die zu empfehlen sind: Kingdoms Grand Campaign mod (Texte englisch [stimmen deutsch] allerdings äußerst praktisch, da das Ad-don in etwa so wie AdH funktioniert, allso immer nur bestimmte Kampagnen sind namenspezifisch: Amerika, Deutscher Orden [Teutonic], Britannien und Kreuzzüge)

und

den Retrofit Mod ist äußerst klein und von den Programmieren selbst dere einige "extras" im Hauptspiel freischaltet (gewisse Werte veränderungen)

Die Mods können gleichzeitig drauf sein

edit: verdammt in einpaar dingen war witch-king schneller

The Witch-King of Angmar:
Hab mich geirrt. Es gibt auch für v. 1.4 einen Deutsch Patch. ;)

Edit: Hier der Link dazu.

Rogash:
Danke Leute  :)

Rogash:
Hallo, ich habe entschlossen, mir das Spiel zu kaufen und nun wollte ich wissen, ob das hier die Gold-Edition ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln