Modderecke > Coding
Palantir change
Matze:
ok kann bitte mal jemande nen bsp code für das mit der horde oder für die mount version posten ? und kurz beschreiben hab da nämliche keine ahunung wie man das da dann codet
Ealendril der Dunkle:
Das m it der Horde kannst du mal schön knicken^^
Ganz nette Idee, aber völlig fehl am Platz und hilft überhaupt nicht weiter ;)
Du kannst hierbei das Mount Module vom Hexenkönig nehmen.
Dabei machst du einen ini-wechsel. diese Fähigkeit kannst du zb ab LV5 freischalten. Festgeknüpft an ein Script kann man es automatisch auslösen lassen oder per eigenen Button. Nicht vergessen: EquivalentTo = (name des ersten Objectes) angeben in der neuen ini.
Elrond99:
--- Zitat von: Ealendril der Verlorene am 27. Mär 2008, 13:50 ---Das m it der Horde kannst du mal schön knicken^^
Ganz nette Idee, aber völlig fehl am Platz und hilft überhaupt nicht weiter ;)
--- Ende Zitat ---
mir is halt nix besseres eingefallen, sry
das der HK das hat wusst ich nicht
Matze:
Werd das jetz mal versuchen hoff ich bekomm das alles so hin
Hier ist mal das mit dem mount aus der witchking ini
;---------MOUNT------------------------------------------------------------------------
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_HorseToggleSta rter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityToggleMoun ted
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = No
;InitiateSound = FellBeastVoiceMove
End
Behavior = ToggleMountedSpecialAbil ityUpdate ModuleTag_HorseToggle
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityToggleMoun ted
MountedTemplate = MordorWitchKingOnFellBea st
SynchronizeTimerOnSpecia lPower = SpecialAbilityCurseEnemy SpecialAbilityScreech
UnpackTime = 2000
PreparationTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
PackTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
OpacityTarget = .0 ; How see-thru to be at peak of change
AwardXPForTriggering = 0
IgnoreFacingCheck = Yes
;TriggerSound = FellBeastVoiceMove
End
Wie code ich das jetz am besten um ?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Matthias am 27. Mär 2008, 20:07 ---Werd das jetz mal versuchen hoff ich bekomm das alles so hin
Hier ist mal das mit dem mount aus der witchking ini
;---------MOUNT------------------------------------------------------------------------
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_HorseToggleSta rter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityToggleMoun ted
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = No
End
Behavior = ToggleMountedSpecialAbil ityUpdate ModuleTag_HorseToggle
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityToggleMoun ted
MountedTemplate = (Name des neuen OBjectes von Aragorn odfer Elessar)
SynchronizeTimerOnSpecia lPower = SpecialAbilityCurseEnemy SpecialAbilityScreech
UnpackTime = 2000
PreparationTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
PackTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
OpacityTarget = .0 ; How see-thru to be at peak of change
AwardXPForTriggering = 0
IgnoreFacingCheck = Yes
;TriggerSound = FellBeastVoiceMove
End
Wie code ich das jetz am besten um ?
--- Ende Zitat ---
So ;)
Und dann den button ins commandset. In dem Button ein: NeededUpgrade = (das Lvl) und unter Options: NEED_UPGRADE
In der neuen Ini dann eben noch ein EquicalentTo = Objectname des vorherigen Aragorns.
Fertige ;)
@Elrond: Schon ok^^ Nur hilft hier wirklich nicht. Schaut euch doch bei gelegenheit einfach mal meinen Aragorn an ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln