WeaponSet
Weapon = PRIMARY WitchkingLightningBlastWeapon ;WitchkingWarMace ; war die Waffe die er vorher hatte
Weapon = TERTIARY WitchKingMorgulBladeSpecialPower
AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_SCRIPT FROM_AI
AutoChooseSources = SECONDARY FROM_PLAYER
AutoChooseSources = TERTIARY NONE
End
Das einzige was ich geändert hab, ist, dass die Blitzwaffe von vorher die Gegner (und leider auch die Gebäude) in Grabunholde verwandelt. Dann hab ich die witchking.ini und das Childobjekt MordorWitchKingOnFellbea
st aus der fellbeast.ini in den Ordner goodfraction/elven/units verschoben habe. Solange die witchking.ini im Mordor-Ordner ist, funktioniert alles, aber im Elben-Ordner hat er seine normale Standartwaffe. Wenn ich die Fähigkeiten nicht einsetzten könnte, würde ich denken, dass der default-witchking benutzt wird, aber die sind normal einsetzbar. Ich hab jetzt mal vorübergehend den HK wieder in den Mordor-Ordner verschoben, ist aber ein bisschen unübersichtlich, wenn der bei den Elben ausgebildet werden kann! (Irgend wie hab ich gerade Scheibdrang)
EA hat niemand aufgefordert das Spiel zu modden :-D
Mag sein, aber EA hat ja selbst die Sciptsprache benutzt, und nicht das ganze Spiel programmiert. Ich nehme mal an, dass EA sich dabei was gedacht hat. (Ich kenn mich ein bisschen mit Programmiersprachen aus und ich kann dir sagen, es ist nicht die einfachste Lösung, Scriptsprachen zu verwenden, hat aber den Vorteil, dass bei Änderungen wie z. B. Patches nicht die ganze .exe-Datei runtergeladen werden muss, sondern nur eine .big)
Jedenfalls nehme ich an, das mein HK im Spiel Zwei sind, die übereinander laufen, weil dieses Phänomen auch beim laufen auftritt. Zwar ist es nicht so auffällig, aber sein Morgenstern hat dann zwei Köpfe.
Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden mit meinem Text erschlagen, aber ich kann einfach net mehr aufhören
!!!
PS: Ist es auch möglich, eine Waffe zu erstellen, bei der die Getöteten sich in etwas Anders als Grabunholde verwandeln?