Modderecke > Coding

Hexenkönigmod

<< < (5/5)

Alien aka Infiltrator:
Also die sog. Default Inis sind wenn ich net alles täuscht im Pfad data\ini\default\
Sie enthalten wie von ea bereits erklrät codes die allgemeingültig für andere Units ins Spiel geladen werden oder aber auch teilweise nutzloses, so genau kann ich dir das nicht sagen, allerdings findens sich einige anregungen für den Probierfreudigen Coder darin, stöbern kann also nicht schaden :P

Ardalion:
Ich hab den OCL (der war aber in der normalen, in meiner default ist alles auskommentiert) geändert, aber mir wärs lieber ich könnte einen neuen DamageSubType erstellen.

@Ealendril:
Und würdest du die andere Methode auch mal reinstellen, ich versteh manchmal mehr, als man (einschließlich mich) glaubt. (Wenn ich einen Anhaltspunkt hab ;))

Edit:
Is jetzt vielleicht ne blöde frage, aber wo muss ich die lotr.str Datei hinpacken, damit das Spiel die findet? (Und bitte nicht die Antwort: "Da wo die lotr.csf ist.", die find ich nähmlich auch nicht. Ich find nie was!!!)

Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden!!! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln