18. Apr 2024, 23:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: phönix cup  (Gelesen 21104 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
phönix cup
« am: 13. Jan 2010, 15:11 »
hey ich find is mal wieder zeit für nen kleinen cup..

der name is natürlich nich zufällig.. nach dme dritten edain turnier.. zeigt sich ganz klar.. die gamer community liegt hier in trümmern.. so wenig einsatz wie seitens der gamer dar war..

deshalb hier mein vorschlag. der phönix cup. die chance für alle die sich beweißen wollen für alle die schande über sich gebracht haben durch inaktivität. mangelnde mitarbeit bei den letzten cup. und  jez mit mir zeigen wollen das es auch besser geht.. das wir immernoch eien verdammt gute community sind.. gute gamer die spass am spielen und am wettbewerb haben und vorallem das jeder zeigen kann das wir auch nach so einer pleite wie der letzte edain cup.. wieder auferstehen.. in alter stärke und mit neuen elan.

die gründe des shceiterns waren zahlreich.. ich selbst konnte leider nich mitmachen.. wegen umzug pc probleme inet problem udn sowas.. kam wirklich alles^^ aber seis drum.. ich werde jedenfalsl selbst natürlich mitmachen und zeigen das ich immernoch nich vergessen hab wie man in den tot rennt^^

wer mitmahcne will möge dies hier bitte kundtun. version natürlich 3.3 edain.
und anmeldung bis nächste woche freitag. so also nächstes wochende anfang der spiele..

und nochwas.. wer nicht inenrhalb von 1 woche es schafft 2 siege gegen sien gegner zu bekomm. ist automatisch raus. machen wir kein großes theater. ok . also nur wer es auch scvhafft in 1 woche 2bis maximal 3 spiele zu spielen. anmelden..

 hoffe trotzdem auf reges interesse^^ 8 mann sind minimum.. also arthig anmelden :)

teilnehmer liste:
1.bsarthas
2.RDJ
3.könig legolas
4.arathorn
5.zero aka wocha aka der mit dem light bild drin aka der 80 tige (man wäst du alk wärst du spitze XD)
6.kilzwerg
7.lurz11
8.anarion
9reshef
10.scar
11. caphalor unsere albeische unterstützung
12. rakwulf

Eventuelle mitstreiter :
sephiroth
rogosh


Hamaccchi server name :phönixcup
PW: ohne pw.. also gibt keins mehr
« Letzte Änderung: 21. Jan 2010, 20:34 von bsarthas »

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: phönix cup
« Antwort #1 am: 13. Jan 2010, 15:31 »
Hört sich gut an   ;)

Wer mal sehen was sich machen lässt hau mich erstmal rein.
[/URL][/img]

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: phönix cup
« Antwort #2 am: 13. Jan 2010, 15:36 »
gesagt getan freut mich das du dabei bist. hoffentlich kommen noch mehr.

dieses weekend werd ich warhscheinlich bissle trainiern hoffe haben noch nen paa lust kenn version 3.3 noch ga nich^^^sollte mich noch mit vertraut machen hehe^^

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: phönix cup
« Antwort #3 am: 13. Jan 2010, 16:10 »
Wäre zwar gern dabei, hab aber leider nicht genug Zeit...

Aber ich fordere jetzt schonmal den Gewinner heraus... (Bin ich eigentlich noch Titelverteidiger? xD)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: phönix cup
« Antwort #4 am: 13. Jan 2010, 16:12 »
^^ beim arthas cup schon.. das is hier aber der phönix cup XD hmmm naja ich will wnen dan ko verfahren.. kein gruppenverfahren also 3 spieel pro woche.. das osllte man irgendwie shcaffen können oda^^

aber spiel gegen den sieger sollte machbar sein.. wenn ich dann gewonn hab (träum) ^^

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: phönix cup
« Antwort #5 am: 13. Jan 2010, 16:14 »
Solange wir noch nich gespielt haben mit Sicherheit xD
Aber danach....naja,man wird sehen :D
btw wann hasten mal Zeit fürn Spiel bzw spielen wir jetz mit 3.3 oder 3.21?
Mir wär 3.21 lieber^^

Zum Cup: Ich muss ma gucken ob ich demnächst genug Zeit hab,ich melde mich aber auf jedenfall nochma um Bescheid zu sagen ;)

Mfg SephirothEx42

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: phönix cup
« Antwort #6 am: 13. Jan 2010, 16:15 »
Ich mach nur mit wenn du dir vielleicht mal etwas mehr Zeit für deine Posts lässt und evt. die Shift-Taste benutzt ;)
Is ja grässlich das zu lesen  [ugly]

Tut mir leid wegen der Erpressung ^^

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: phönix cup
« Antwort #7 am: 13. Jan 2010, 16:21 »
 XD geil karrottensaft XD ja stimmt ich sollte mir echt mal nen sekretär anschaffen.. der macht das dann ich zitier nur inhaltlich alles^^ XD ok ich gelobe besserung :)

nein version 3.3 wenn dann die akuellste.. das würde zufiel hin und her bedeuten..

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: phönix cup
« Antwort #8 am: 13. Jan 2010, 16:24 »
Solange wir noch nich gespielt haben mit Sicherheit xD
Aber danach....naja,man wird sehen :D
btw wann hasten mal Zeit fürn Spiel bzw spielen wir jetz mit 3.3 oder 3.21?
Mir wär 3.21 lieber^^

Mir wär 3.21 auch sehr viel lieber, 3.3 hab ich noch kein einziges mal gespielt... außer glaube ich einmal gegen Lars, aber... naja... Lars ist Lars  :P

Dieses Wochenende müsste ich Zeit haben und nächste Woche auch... der große Schulstress zum Glück am Freitag erstmal vorbei  xD
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: phönix cup
« Antwort #9 am: 13. Jan 2010, 16:29 »
Lars ist Lars  :P
Sehr gut erkannt BAAEEMM :P

Würde auch gerne mitspielen, werde aber wahrscheinlich nicht genug Zeit haben...
Ich überlegs mir mal bis zum WE ;)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: phönix cup
« Antwort #10 am: 13. Jan 2010, 16:30 »
hmm das du in 3.21 mehr erfahrung hast is kein argument.. dann musst halt bissle neue erfahrung sammeln^^ muss ich ja auch noch...

also wenn nich wer wirklich gute argumente hat die zeigen das 3.21 besser is.. bleiben wir bei 3.3 wird ich sagen... wobie ich die auch grad lade und nich wüsste wo ich 3.21 herbekomm soll..

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: phönix cup
« Antwort #11 am: 13. Jan 2010, 16:32 »
Wir haben unser Finalspiel gemeint ;)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: phönix cup
« Antwort #12 am: 13. Jan 2010, 16:52 »
Wie kommt denn das, dass noch kaum einer hier Version 3.3 gespielt hat... Banausenpack [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: phönix cup
« Antwort #13 am: 13. Jan 2010, 17:07 »
vorallem krass ist ja.. grade BAAEEMM XD er is edain balance Tester.. er hätte die Version 3.3 testen müssen müsste also die Version in und auswendig kennen und er jammert von wegen keiner Erfahrung XD

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: phönix cup
« Antwort #14 am: 13. Jan 2010, 17:13 »
vorallem krass ist ja.. grade BAAEEMM XD er is edain balance Tester.. er hätte die Version 3.3 testen müssen müsste also die Version in und auswendig kennen und er jammert von wegen keiner Erfahrung XD

Wenn ich keine Versionen mehr bekomme, kann ich auch nichts testen ;)
Aber das gehört hier nicht rein...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />