Edain Mod > [Edain] Turnierring
phönix cup
SephirothEx42:
Solange wir noch nich gespielt haben mit Sicherheit xD
Aber danach....naja,man wird sehen :D
btw wann hasten mal Zeit fürn Spiel bzw spielen wir jetz mit 3.3 oder 3.21?
Mir wär 3.21 lieber^^
Zum Cup: Ich muss ma gucken ob ich demnächst genug Zeit hab,ich melde mich aber auf jedenfall nochma um Bescheid zu sagen ;)
Mfg SephirothEx42
Karottensaft:
Ich mach nur mit wenn du dir vielleicht mal etwas mehr Zeit für deine Posts lässt und evt. die Shift-Taste benutzt ;)
Is ja grässlich das zu lesen [ugly]
Tut mir leid wegen der Erpressung ^^
bsarthas:
XD geil karrottensaft XD ja stimmt ich sollte mir echt mal nen sekretär anschaffen.. der macht das dann ich zitier nur inhaltlich alles^^ XD ok ich gelobe besserung :)
nein version 3.3 wenn dann die akuellste.. das würde zufiel hin und her bedeuten..
BAAEEMM:
--- Zitat von: SephirothEx42 am 13. Jan 2010, 16:14 ---Solange wir noch nich gespielt haben mit Sicherheit xD
Aber danach....naja,man wird sehen :D
btw wann hasten mal Zeit fürn Spiel bzw spielen wir jetz mit 3.3 oder 3.21?
Mir wär 3.21 lieber^^
--- Ende Zitat ---
Mir wär 3.21 auch sehr viel lieber, 3.3 hab ich noch kein einziges mal gespielt... außer glaube ich einmal gegen Lars, aber... naja... Lars ist Lars :P
Dieses Wochenende müsste ich Zeit haben und nächste Woche auch... der große Schulstress zum Glück am Freitag erstmal vorbei xD
Lars:
--- Zitat von: Das Gespenst des Kommu-... der vergangenen Weihnacht am 13. Jan 2010, 16:24 ---Lars ist Lars :P
--- Ende Zitat ---
Sehr gut erkannt BAAEEMM :P
Würde auch gerne mitspielen, werde aber wahrscheinlich nicht genug Zeit haben...
Ich überlegs mir mal bis zum WE ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln