29. Mär 2024, 10:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: phönix cup  (Gelesen 20716 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: phönix cup
« Antwort #75 am: 27. Jan 2010, 01:32 »
hmmm ja schreib ichs hier nochmal.. eine paarrung ist noch offen. wie aus der tabelle hervorgeht.. jeder der sich angemeldet hat kann eienr der 2 spieler sein wegen mir aus... such dir einfahc nenn anderen kanditaten.. besieg ihn und du bist weiter.. der der das replay als erster postet is weiter.. kann leider selbst noch nicht :/

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: phönix cup
« Antwort #76 am: 8. Feb 2010, 20:08 »
kann man noch mitmachen?

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: phönix cup
« Antwort #77 am: 8. Feb 2010, 21:17 »
da es 2 wochen jez auf eis lag und sich keienr der ubrigen bemüht hat oder gemeldet.. ja kansnt du..sind wir beide das letzte paar. du vs me.. wann ahst zeit? meld dich im netzwerk an.. dann kanns endlich weitergehen^^

GUNKELNkiller

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: phönix cup
« Antwort #78 am: 9. Feb 2010, 21:11 »
schade  jetz kann ich bestimmt nicht mehr mitmachen :(

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: phönix cup
« Antwort #79 am: 22. Feb 2010, 01:36 »
Hallo,

was ist jetzt eigentlich los?

Geht es weiter, oder ist es schon vorbei?

Oder war es diese tolle und aktive Community ? :D

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: phönix cup
« Antwort #80 am: 23. Feb 2010, 16:45 »
ich hab doch geschrieben es müssen sich nur 2 spieler finden die die letzten beiden plätze belegen wollen damit`s weitergeht.. die spielen dann gegeneinander und der gewinner vs reshef und der gewinner.. ja da müsst ich in den tabellenthread schauen^^

ich hab grad keine zeit dafür leider..

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: phönix cup
« Antwort #81 am: 23. Feb 2010, 16:47 »
Hallo,

ja du hast geschrieben vor 2 Wochen :D

Ich wollte ja nur einmal fragen, ist ja nicht schlimm das du keine Zeit hast, nur so endete das Edain Turnier auch, ok es ist noch nicht zu ende, es läuft immer noch :D

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: phönix cup
« Antwort #82 am: 23. Feb 2010, 18:20 »
da es 2 wochen jez auf eis lag und sich keienr der ubrigen bemüht hat oder gemeldet.. ja kansnt du..sind wir beide das letzte paar. du vs me.. wann ahst zeit? meld dich im netzwerk an.. dann kanns endlich weitergehen^^

Ich war relativ oft in Hamachi online und habe immer geschrieben ob wir spielen aber du (arthas) hast nicht geantwortet... Da du ja keine Zeit hast kann dann noch ein anderer gegen mich spielen... also wer will anschreiben... bzw ins netzwerk kommen und gucken ob ich on bin