Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Effektivste Zauber der Edainmod

<< < (3/14) > >>

König Legolas:
Hallo,

ahja was ist das denn xD?

Da habe ich mich wohl vertan^^.

Dann eben so:

Imladris:

Luthien: Ich finde das überaust nützlich, ganz besonders wenn der Gegner mit Kavellerie kommt.

Lohlorien:

Tränen der Valar: Diese Fähigkeit ist wie 30 Atombomben. Die pustet alles weg^^.

So besser?^^

MFG: König Legolas

Bilbo-Beutlin:
Also ich finde die Heilspells sehr gut. Man kann sie schon am Anfang des Spieles kaufen, und sie haben einen großen heilradius.

Das Sperrfeuer von den Zwergen und Mordor ist auch sehr effektiv, aber das wurde ja auch schon gesagt.
Als letztes finde ich noch Luthien ziemlich gut. Durch ihren gesang kann man gegnerische Truppen zum stillstand bringen. Das hat mir schon oft beim Retten von Einheiten und Helden geholfen die gerade verfolgt wurden.

Gnomi:
Nummer 1:
Plünderer (man bekommt durch das geplünderte Geld meist die Kosten für die normalen Orks fast vollständig wieder rein und kann alles produzierte Geld in Riesen etc. investieren)

Nummer 2:
Feuersbrunst (Mordorfähigkeit)
Sie tötet einfach sehr viel für ihren geringen Preis und kann durchaus spielentscheidend sein.^^

Nummer 3:
Industrie&Rufe die Horde
Hat man einmal beides, dann sind alle Eliteeinheiten bei Mordor in greifbarer Nähe, da man nie wieder Geldprobleme hat.

Wirbelwind (der spell bei angmar)
Richtig eingesetzt kann er spielentscheidend sein...^^

Nummer 4:
Tränen der Valar
Zwar teuer, vernichtet dafür aber auch alles.^^

Nummer 5:
Wirbelwind
Tötet eigentlich alles in der näheren Umgebung, vor allem gegen Orkspams SEHR effektiv.

Nummer 6:
Bombardement
Siehe Nummer 4.^^
Kann auch spielentscheidend sein, aber er kommt eben erst später.

Nummer 7:
Adler rufen
Ein 18 Punkte spell mit dem man ohne Probleme eine Festung zerstören kann...^^

Nummer 8:
Letzter Marsch der Ents
Mein Lieblings25erspell... hat mit das genialste Feeling und wenn man schnell auf den Spell geht kann man damit auch eine gesamte Base zerlegen. Wenn der Gegner Feuerpfeile hat wird es schwerer, aber nicht unmöglich.^^

Nummer 9:
Imladris Verbündete rufen
eine sehr nützliche Variante ein starkes Batallion Bogenschützen und vor allem Speerträger für immer hinzu zu bekommen.
Auf einmal hat man überhaupt keine Probleme mehr mit Reitern (starke Bogis, Tierflüsterer, Wächter UND speere... da hält keine reiterarmee lange durch)

Nummer 10:
Isengart wird entfesselt
Man greift mit einer riesigen Armee an, die den Gegner total schwächt. Gleichzeitig kann man eine Mine mitten ins Lager schmuggeln und so da auch noch alles zerstören... wenn man seine eigene Armee hinzufügen, wodurch es wirklich tödlich wird.

Ich denke die Top 10 von insgesamt 100 Spells sind nicht zu viel.^^

Kronos aka Captain Coco:
Nun die Spells, die mir am meisten gefallen wurden schon genannt, ich nenne sie aber trotzdem nochmal:

Alle Arten von Heilen

Tränen der Valar: haut alles weg, ob Truppen, Helden oder Gebäude

Armee der Toten: Haut alle Truppen weg, auch die meisten Helden

Plünderung: Mit diesem Spell hat man fast gar keine Rohstoffprobleme mehr.

Molimo:
Hm bei den 5er Spells auch Feuersbrunst.
Bei den 10er Spells Plünderung
Bei den 15er Spells Speerfeuer und von den Zwergen der der am Zielort einen Minenschacht beschwört.
Und bei den 25er Spells ganz klar Balrog(damit kann man AdT kontern oder ?) der Killt alle EInheiten und Gebäude. Auserdem sieht der richtig geil aus  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln