27. Apr 2024, 22:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Effektivste Zauber der Edainmod  (Gelesen 13997 mal)

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #15 am: 13. Jan 2010, 21:58 »
damit kann man AdT kontern oder ?

Ja, das ist der einzige mit dem ich das schon mal geschafft habe ein paar battas AdT zu töten, trotzdem finde ich die AdT stärker, weil sie auch den balrog schnell umhaut.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #16 am: 14. Jan 2010, 00:46 »
Eigentlich ist dem bisher genannten nichts mehr hinzuzufügen o.O
Armee der Toten, Tränen der Valar, Isengart wird entfesselt: alles teure Spells, die aber jeden Spellpunkt wert sind ^^
Dann Industrie und Ruf die Horde: Billiger aber überaus vernichtend^^
Ich finde auch Gandalf der Weiße einen sehr effektiven Spell, da er Gandalf richtig übelst stärkt und man ihn dafür schon recht früh bekommt oo
Genauso natürlich die Heilen-Spells und ich finde den Elbenwald auch recht nützlich für den Preis...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Henschdalf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #17 am: 14. Jan 2010, 08:05 »
also der stärkste zauber ist eigentlich der drache von den orks der auf ein gebiet feuer spuckt, der macht ma eben locker ne burg kaputt, das echt krass..

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #18 am: 14. Jan 2010, 08:29 »
Jep, der ist auch heftig, den kann man aber einfach vorher kontern (wenn man ihn anfliegen sieht einfach Bogis hinstellen) und zudem kann man seine Gefahr durch Baumeister auf ein Minimum reduzieren ("Feuer löschen")

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #19 am: 14. Jan 2010, 09:50 »
Hm, ich weis nicht mehr wie genau dieser Spell heist, aber ich glaub er hieß Sperrfeuer. Ich meine auf jeden Fall den Spell bei Mordor, der ab Level 15 erhältlich ist und wo dann mehrere, feurige Steine einschlagen. [ugly]

Der haut noch mehr rein, als dieser 25er Spell. Er tötet zwar auch Verbündete, aber sonst macht der alles platt. Egal ob Armeen oder Gebäude. Den finde ich schon sehr effektiv und man bekommt ihn auch recht schnell.

Wer natürlich auch noch recht gut ist, ist der Balrog. Wenn man ihn nicht gerade ins feindliche Lager von Lothlorien setzt, stirbt er auch sehr selten und haut schon einiges um.

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #20 am: 14. Jan 2010, 13:07 »
Ganz Klar Armee der Toten!
(Ich sclage vor, sie in der nächsten Version ein wenig teurer zu machen)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #21 am: 14. Jan 2010, 13:20 »
also für mich sinds ganz klar die armee der toten

P.S. hatschonmal jemand mit ner totenarmme gegen ne totenarmee gekämpft? würd mich intressieren wie das aussieht
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #22 am: 14. Jan 2010, 16:05 »
Das Erdbeben macht außer Festungen fast jedes Gebäude kaputt,sehr starke Fähigkeit


Stormy

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Babamm ich wollte halt mal produktiv sein=D
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #23 am: 14. Jan 2010, 23:30 »
Ich liebe den Windhauch Manwes da er erstens bei jeder Armeegröße nützlich ist, die Bogenschützen der eigenen Armee nehmen die herumfliegenden Einheiten sogar noch in der Luft aus dem Spiel. Zweitens lädt er sehr schnell auf und drittens kann man den Gegner prima damit mobben wenn man grad nix zu tun hat [ugly]
Falls mich irgendwer kennen lernen will Skype:Marolon13
ICQ-Nummer:595841384

Gobblins for the win. Sie sind klein, dumm, nervend, laut und hässlich. Man muss sie einfach lieben!!!.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #24 am: 15. Jan 2010, 07:32 »
Ich finde Tränen der Valar genial... auch wenn es der vermutlich teuerste Spell ist so macht die doch wirklich alles platt abgesehen von den stärksten Helden und Festungen... Armeen und andere Gebäude halten nciht lange durch...

Ich hab mal mit Armee der Toten gegen Armee der Toten gekämmpft ^^ allerdings hat mein Gandalf die vom Gegner schnell durch Wort der Macht geplättet ^^

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #25 am: 15. Jan 2010, 15:35 »
Ganz klar Tränen der Valar:
Die hauen echt alles weg! Selbst wenn der Gegner eine riesige Armee hat, zerstört dieser Spell diese ganz schnell und man kann mit seiner eigenen Armee kontern!

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #26 am: 15. Jan 2010, 22:37 »
also ich würde auch sagen tränen der valar. was noch nicht gennannt wurde und was ich auch sehr effektiv finde (ich glaube es heißt Arwen Abendstern) gibt es bei imladris.
Ist vor allem sehr nützlich weil Helden in der Nähe dadurch gestärkt werden.
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #27 am: 16. Jan 2010, 16:24 »
1. Tränen der Valar                   Hauen einfach alles weg.
2. Armee der Toten                  Bester Einheitenkiller überhaupt
3. Balrog                                  Gut gegen Einheiten und Gebäude
4. Der letzte Marsch der Ents    Bestes Feeling und sehr Effecktiv ( wenn der Gegner kein    Feuer hat)

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #28 am: 18. Jan 2010, 20:21 »
*freuschonmeindritterbeitrag*

Ich finde die effektivsten Spells sind der Feuer Spell von Mordor, der Tierhöhlen kontrollier Spell von den Nebelbergen und Tränen der Valar. :)

Ich finde diese neuen Spells sogar teilweise besser als die von AdH :P

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #29 am: 24. Jan 2010, 01:00 »
Ganz klar der Pakt des Hasses, in direkter Verbindung mit Tierhöhle erschaffen.
Beide relativ billig, Pakt des Hasses läd sich ziemlich schnell wieder auf, und die meisten Tierhöhlen (die man ja dann übernehmen kann) sind an strategisch wichtigen Punkten gesetzt.

Insignien der Macht von Mordor sind auch herrlich, vor allem im Lategame, wenn man die meisten Helden ausgebildet hat, geben sie nochmal einen gehörigen Schub.
Für das Earlygame bietet sich hier viel mehr der Ruf der Horde an, ein wie ich finde preislich sehr effektiver Spell. In Verbindung mit einer (oder mehreren) Stufe 3 Kasernen und Zuchtmeistern hat man innerhalb ein paar Minuten so einen fetten Orkspam...

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!