1. Mai 2024, 15:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Effektivste Zauber der Edainmod  (Gelesen 14025 mal)

Eol

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #30 am: 26. Jan 2010, 21:29 »
da ich am meisten mit imadris spiele weil i hauf die elben stehe gefallen mir auch deren zauber gut zwar niht umbedingt super stark aber mit den heilspells in verbindung mit gil galad den galadrim  fetzten den feind weg und wenn man die gegner dann auch noch mit luthien betäubt bumm

Arathorn101

  • Gast
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #31 am: 26. Jan 2010, 21:40 »
Könntest du bitte auf Satzzeichen/Großkleinschreibung achten ? Ich verstehe nicht ganz was dein Post bedeuten soll :-D

Eol

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #32 am: 26. Jan 2010, 21:48 »
????? beschwer dich doch nicht gleich ist doch nicht so dramatisch. Kommt halt vom Chatten und Sms schreiben, aber um deinetwillen werde ich mich ändern.

Da:

Da ich am meisten mit imadris Spiele ,weil ich einfach auf die Elben stehe, gefallen mir auch deren Zauber gut. Zwar sind sienicht unbedingt super stark, aber mit den Heilspells in Verbindung mit Gil galad den Galadrim  fetzten den feind weg. Wenn man sie dann zsätzlich noch mit Luthien betäubt erreicht man ein durchaus effektives Mittel gegen Schädlinge.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #33 am: 26. Jan 2010, 22:14 »
Also wenn das der Text ist, bei dem du dich angestrengt hast, dann ist die Aufregung durchaus berechtigt ;)

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #34 am: 26. Jan 2010, 22:20 »
Könntest du bitte auf Satzzeichen/Großkleinschreibung achten ? Ich verstehe nicht ganz was dein Post bedeuten soll :-D
@Arathorn: Jaja! Du hast da einen Punkt vergessen.  :D

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #35 am: 27. Jan 2010, 14:03 »
Vielleicht sollte man mal wieder zurück zum Thema dieses Threads kommen. Eol war der letzte, der hier noch was zu dem Thema gesagt hat, deshalb sollte man vielleicht nicht so arg auf ihm rumhacken, und Arathorn hat nett (ja, das war nett, es gibt auch Leute, die einen richtiggehend anschnauzen) noch einmal nachgehakt, was Eol genau meinte.

Andere nach dem Textbild zu beurteilen ist zwar etwas, dass man sich schwer abgewöhnen kann, aber vielleicht sollte man seine Meinung eben für sich behalten. Denn so etwas muss nichts über Intelligenz oder Charakter aussagen, wie man an Minasmoritz sehen kann  ;)

Leider hab ich schon meine effektivsten Spells gepostet, jetzt ist der post hier nix weiter als Spam, aber ich wollte es halt nur mal sagen.

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Azzinoth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #36 am: 29. Jan 2010, 23:38 »
Ich finde ganz im Gegenteil, die Todesbrise von Angmar bringt nichts.
Wenn sie wenigstens schnellere Aufladezeit hätte, könnte ich es ja noch verstehn aber so kan man alle 15min mal eine paar Batallione durch die Luft fliegen lassen und das wars.
Ausserdem ist entweder die Lawine von Angmar stark geschwächt worden, oder die Gebäude haben jetzt mehr Leben und Rüstung und die Lawine wurde nicht angepasst.
Das Sperrfeuer von den Zwergen macht da sogar dreifachen Schaden auf Gebäude, gegenüber der Lawine.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #37 am: 29. Jan 2010, 23:43 »
Bombardement war schon immer so viel stärker, auch im Originalspiel war sie so schwach.
Alle Gebäude wurden stärker. Bombardement wurde aber nicht stärker, falls du das mit angepasst meinst.

Todesbrise ist sehr wichtig und ist häufig spielentscheidend. Man kann damit die gesamte gegnerische Formation durcheinander bringen.
Speziell wenn man Trolle und Werwölfe hat ist das SEHR nützlich.
a) Kampf entsteht
b) Todesbrise wird eingesetzt und alle EInheiten werden auf einen kleinen Fleck geblasen => flächendamage von Trollen und Werwölfen tötet massig Truppen auf einmal. Zudem können Werwölfe jetzt einfach drüber laufen, um an die Gebäude hinten dran zu kommen und diese zu zerstören.

Eine tödlcihe Kombination ist auch Todesbrise, Orks rufen und Kriegsgesang.
Zuerst Orks beschwören, dann sofort die Todesbrise drauf setzen, damit die Einheiten vom Gegner direkt in die Orks gezogen wird und mit Kriegsgesang töten die ROks alle Truppen sehr schnell.
Damit kann man eigentlich ziemlich schnell die Feinde sehr stark schwächen :D

Eol

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #38 am: 31. Jan 2010, 01:00 »
Richtig stark sind ja die Flammen die Mordor als 6er Spell hatt. So früh bekommt man die Fähigkeit schon und haut trotzdem richtig viele Truppen weg.

Azzinoth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #39 am: 1. Feb 2010, 22:31 »
@ Gnomi: Trotz allen ist die Lawine nun ziemlich schwach. Normale RTruppen wie Z.b. Orks, Gondor Soldaten o.ä. tötet sie ja wenigsten noch, aber etwas stärkere Truppen verlieren grade mal die Hälfte ihrer HP. Und nun vergleich da smal mit anderen 25er Spells wi z.B. AdT , Balrog, Drachenschlag.

Das mit Todesbriese kann ich ja noch einsehen^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #40 am: 1. Feb 2010, 22:32 »
Ich habe nie behauptet, dass sie stark ist ;)
Nur war sie schon immer so.^^

Lurtz

  • Gast
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #41 am: 17. Feb 2010, 15:19 »
Angmars Undun-Tor auch wenn ich den Wolf vermisse

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #42 am: 17. Feb 2010, 17:29 »
Alle Heilspells und Armee der Toten.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #43 am: 17. Feb 2010, 18:47 »
Im speziellen dazu der Imladris-Heilspell. Dadurch das fast nie ein Soldat komplett stirbt, kann man ein fast besiegtes Battalion wieder zur voller Stärke verhelfen. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #44 am: 18. Feb 2010, 12:27 »
Beide 25 Spells der Nebelberge ( aber das Zwergen Erdbeebn find ich nicht arg gut, das ziht Festungen sehr weng ab) ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an