Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Effektivste Zauber der Edainmod
Eol:
da ich am meisten mit imadris spiele weil i hauf die elben stehe gefallen mir auch deren zauber gut zwar niht umbedingt super stark aber mit den heilspells in verbindung mit gil galad den galadrim fetzten den feind weg und wenn man die gegner dann auch noch mit luthien betäubt bumm
Arathorn101:
Könntest du bitte auf Satzzeichen/Großkleinschreibung achten ? Ich verstehe nicht ganz was dein Post bedeuten soll :-D
Eol:
????? beschwer dich doch nicht gleich ist doch nicht so dramatisch. Kommt halt vom Chatten und Sms schreiben, aber um deinetwillen werde ich mich ändern.
Da:
Da ich am meisten mit imadris Spiele ,weil ich einfach auf die Elben stehe, gefallen mir auch deren Zauber gut. Zwar sind sienicht unbedingt super stark, aber mit den Heilspells in Verbindung mit Gil galad den Galadrim fetzten den feind weg. Wenn man sie dann zsätzlich noch mit Luthien betäubt erreicht man ein durchaus effektives Mittel gegen Schädlinge.
Karottensaft:
Also wenn das der Text ist, bei dem du dich angestrengt hast, dann ist die Aufregung durchaus berechtigt ;)
Lord von Tucholka:
--- Zitat von: Arathorn101 am 26. Jan 2010, 21:40 ---Könntest du bitte auf Satzzeichen/Großkleinschreibung achten ? Ich verstehe nicht ganz was dein Post bedeuten soll :-D
--- Ende Zitat ---
@Arathorn: Jaja! Du hast da einen Punkt vergessen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln