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Autor Thema: Kasaims erste Map  (Gelesen 4904 mal)

Doomron

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #15 am: 17. Jan 2010, 15:06 »
Geilo,ich lad es mir sofort. [uglybunti] [uglybunti]

Ich kann es dir sagen:man kann Zwerge spielen in Edain 3.3 .Bloß läuft man DURCH den Berg. xD xD
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Hunter

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #16 am: 20. Jan 2010, 16:47 »
Ich poste auch nur Ideen,über die ich vorher nachgedacht habe.

Sonst könnte ich es ja auch lassen,oder? :P



 :D :D bei den Funker gibt´s einen ganz passenden Spruch:
1.denken
2. drücken
3. reden

konnte die Map noch nicht sehr ausgiebig testen aber der erste Eindruck ist sehr gut. Ich find das Konzept klasse mir perönlich würden nie solch Ideen einfallen. ;) Respekt

König Legolas

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #17 am: 24. Jan 2010, 00:01 »
Hallo,

ich finde die Map ja sher schön, auch gute Ideen hast du, das muss man dir lassen ;)

Aber irgendetwas stimmt da nicht. Entweder bin ich zu blöd oder mit der Map stimmt was nicht. Das wo die Barrikade und der Brunnen ist komme ich und mein Gegner nicht durch, denn die Area wird durch den ,,Stopschild", gekennzeichnet.

Wieso?

MFG: König Legolas

Kasaim

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #18 am: 24. Jan 2010, 09:04 »
Stopschild ???  :D Also bei mir nicht.  Links vom brunnen kann man nicht durchkommen nur rechts . Ich musst für die barrikaden den boden etwas vertiefen weil man durch die hindurch gehen konnte.

Ich kann das jetzt auch leider nicht überprüfen da ich das spiel deinstalliert hab (für kurze zeit) weil ich im moment ein anderes spiel spiele.

Jedoch bin ich mir ganz sicher das ich dort letztens noch durchlaufen konnte.

Ps.Steht da ein echtes Stopschild  xD ????


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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #19 am: 24. Jan 2010, 20:11 »
Hallo,

so meine ich das nun auch wieder nicht :D

Ich weiß nur nicht wie das heißt^^:

[IMG=http://img163.imageshack.us/img163/5568/legolasm.jpg][/IMG]

Ab der roten Linie kann man nicht mehr weitergehen.

Außerdem wünschte ich mir für die äußeren Spieler noch ein Gasthaus.

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Kasaim

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #20 am: 25. Jan 2010, 13:50 »
Das ist merkwürdig   :o

Bei mir gehen die da einwandfrei drüber ;)

Ich guck mir das nochma an.


Edit:Ich habe es nochmal überprüft und muss feststellen das alles so klappt wie es sein soll ich hab ein Pic gemacht (ich bin Blau)



Ps:ich hab jetzt die normale Version benutzt da ich edain kurzfristik deinstalliert hab.Müsste jedoch kein Problem darstellen .Sry ich weiß nicht woran es liegt König Legolas
« Letzte Änderung: 25. Jan 2010, 14:24 von Kasaim »


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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #21 am: 25. Jan 2010, 15:30 »
Hallo,

komisch das funktioniert bei mir immer noch nicht, dann kann ich die Map wohl nicht spielen :(

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Doomron

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #22 am: 25. Jan 2010, 18:27 »
Ich hab den gleichen Fehler,aber nach einer Weile ist es begehbar.
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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #23 am: 25. Jan 2010, 18:32 »
Oh man  :(


Dann muss ich echt was machen.

Vieleicht ist ja die Version fehlerhaft ich ändere den Link

Ps er ist geändert ich hoffe das wird den fehler beheben. ;)
« Letzte Änderung: 25. Jan 2010, 18:34 von Kasaim »


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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #24 am: 25. Jan 2010, 19:58 »
Hallo,

ja jetzt funktioniert es.

Die Map ist sowas von geil, einfach nur cool ;)

Mehr Texturen/Objekte und schwupp di wupp eine tolle Map :)

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #25 am: 4. Feb 2010, 19:04 »
Ich habe noch eine 2. Map gemacht .

Wäre nett wenn ihr die auch nochmal angucken könntet und mir sagt was ihr davon haltet.


mfg Kasaim


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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #26 am: 5. Feb 2010, 15:26 »
Also die zweite Map sieht schön aus... das Lager gefällt mir am meisten... vom Screenshot aus sehen die Texturen auch nicht soo Abwechslungsreich aus. Aber sie sieht schon besser aus als die erste find ich :)

Edit: Also die Texturen sind mir beim Spielen nicht negativ aufgefallen, das heißt so viel wie sie sind ganz ok... Der Wasserfall sieht richtig gut aus... allerdings ist die Map ein bisschen multiplayerungeeignet aufgebaut, da es nur einen Weg gibt den man an zig Stellen blocken kann und der so Bunkerern das Spiel leicht macht. Da würde ich empfehlen noch einen Hafen  einzubaun oder eine Zusatz Brücke oder beides... Das Waldläuferlager finde ich ein wenig überlagert... so viele Neutrale-Viecher am Anfang stehen ziemlich nah an der Baufläche.
Aber bis auf die Kritikpunkte die ich genannt hab bin ich ganz zufrieden.
« Letzte Änderung: 5. Feb 2010, 16:04 von PumaYIY »

Kasaim

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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #27 am: 5. Feb 2010, 21:02 »
Ok danke für das Feedback und würde mich natürlich noch über mehr Meinungen hören.


Jetzt zu den Verbesserungsvorschlägen .

In der neuen version gibt es

1.Gollum (Natürlich nur mit Ringheldenfunktion aktiviert)
2.Die Edain Kamerafunktionen (einheitensicht und so weiter)
3. Es gibt nun 2 Häfen die man natürlich einnehmen muss.
4. Anzahl der Waldläufer verkleinert und vorallen habe ich die beiden Lager etwas vergrößert damit man nicht sofort angegriffen wird.
5.Ich habe Thal kasernen durch Thal Handelsposten ersetzt, weil über den Kasernen Zwergenrunen schweben (ist bei einigen Dingen so was einen schon etwas nervt)

Was ich noch Vorhabe:
Ich will verhindern ,dass man die Schiffskatapulte bauen kann da man mit diesen direkt die Festung angreifen könnte.Bin mir aber noch nicht im Klaren wie

Die neue Version (mit oben genannten Verbesserungen ) ist nun ladbar.Auf seite 1 (sind ja erst 2 Seiten  xD) Der letzte Link.

Ich hoffe auf weitere Verbesserungsvorschläge mfg Kasaim.


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Re: Kasaims erste Map
« Antwort #28 am: 7. Feb 2010, 19:08 »
Ahoi. Also echt Respekt, es sind wirklich super Maps geworden!

Zu dem Problem auf der Eisenberg-Map:

Ich habe mir die Map heute heruntergeladen und kann immer noch nicht am Brunnen vorbei. ABER, das Tor, das sich vom Gang aus links befindet, bzw. unten ist, wenn man das angreift und zerstört, dann kann man auch den Brunnen passieren. Merkwürdig, aber funktioniert.

Ansonsten ein dickes Lob an den Mapper!

Cheers!