Modderecke > Vorstellungsbereich
Kasaims erste Map
Kasaim:
Ich habe noch eine 2. Map gemacht .
Wäre nett wenn ihr die auch nochmal angucken könntet und mir sagt was ihr davon haltet.
mfg Kasaim
PumaYIY:
Also die zweite Map sieht schön aus... das Lager gefällt mir am meisten... vom Screenshot aus sehen die Texturen auch nicht soo Abwechslungsreich aus. Aber sie sieht schon besser aus als die erste find ich :)
Edit: Also die Texturen sind mir beim Spielen nicht negativ aufgefallen, das heißt so viel wie sie sind ganz ok... Der Wasserfall sieht richtig gut aus... allerdings ist die Map ein bisschen multiplayerungeeignet aufgebaut, da es nur einen Weg gibt den man an zig Stellen blocken kann und der so Bunkerern das Spiel leicht macht. Da würde ich empfehlen noch einen Hafen einzubaun oder eine Zusatz Brücke oder beides... Das Waldläuferlager finde ich ein wenig überlagert... so viele Neutrale-Viecher am Anfang stehen ziemlich nah an der Baufläche.
Aber bis auf die Kritikpunkte die ich genannt hab bin ich ganz zufrieden.
Kasaim:
Ok danke für das Feedback und würde mich natürlich noch über mehr Meinungen hören.
Jetzt zu den Verbesserungsvorschlägen .
In der neuen version gibt es
1.Gollum (Natürlich nur mit Ringheldenfunktion aktiviert)
2.Die Edain Kamerafunktionen (einheitensicht und so weiter)
3. Es gibt nun 2 Häfen die man natürlich einnehmen muss.
4. Anzahl der Waldläufer verkleinert und vorallen habe ich die beiden Lager etwas vergrößert damit man nicht sofort angegriffen wird.
5.Ich habe Thal kasernen durch Thal Handelsposten ersetzt, weil über den Kasernen Zwergenrunen schweben (ist bei einigen Dingen so was einen schon etwas nervt)
Was ich noch Vorhabe:
Ich will verhindern ,dass man die Schiffskatapulte bauen kann da man mit diesen direkt die Festung angreifen könnte.Bin mir aber noch nicht im Klaren wie
Die neue Version (mit oben genannten Verbesserungen ) ist nun ladbar.Auf seite 1 (sind ja erst 2 Seiten xD) Der letzte Link.
Ich hoffe auf weitere Verbesserungsvorschläge mfg Kasaim.
Oin:
Ahoi. Also echt Respekt, es sind wirklich super Maps geworden!
Zu dem Problem auf der Eisenberg-Map:
Ich habe mir die Map heute heruntergeladen und kann immer noch nicht am Brunnen vorbei. ABER, das Tor, das sich vom Gang aus links befindet, bzw. unten ist, wenn man das angreift und zerstört, dann kann man auch den Brunnen passieren. Merkwürdig, aber funktioniert.
Ansonsten ein dickes Lob an den Mapper!
Cheers!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln