Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ineffektivste Zauber der Edainmod

(1/10) > >>

Lord of Mordor:
In diesem Thread geht es darum, welcher Zauber aus dem Spellbook (keine Heldenfähigkeiten!) für euch der ineffektivste ist. Dabei wie immer nicht einfach den schwächsten nennen, sondern den, der für seinen Preis am ineffektivsten ist. Es können auch mehrere Spells genannt werden.

Danke schonmal für euer Feedback :)

Anmerkung: Dass die Elchreiter zu schwach sind, ist dem Team bereits bekannt. Sie haben für die kommende Version eine deutliche Stärkung erfahren.

Kasaim:
Bäume fällen von Isengart find ich nicht so effektiv da das geld was man für die Bäume bekommt schon recht wenig ist .Jedoch passt er natürlich zum Isengartfeeling.

mfg Kasaim

BAAEEMM:

--- Zitat von: Kasaim am 13. Jan 2010, 17:58 ---Bäume fällen von Isengart find ich nicht so effektiv da das geld was man für die Bäume bekommt schon recht wenig ist .Jedoch passt er natürlich zum Isengartfeeling.

mfg Kasaim

--- Ende Zitat ---

Der ist wohl super effektiv?!
Mit seiner Hilfe überspringt man quasi das Middle-Game und kann sofort auf Upgrades oder Saruman gehen...

Karottensaft:
Ich finde den Spell verdammt effektiv! Der kann einem manchmal den Arsch retten ^^

Lars:
Die Flutwelle von Imladris finde ich eindeutig zu schwach für den Preis (wenn man das mal mit anderen Flächenschade- 25er-Spells vergleicht )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln