21. Mai 2024, 09:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Funmap-Contest  (Gelesen 15773 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Funmap-Contest
« Antwort #45 am: 19. Jan 2010, 18:23 »
Ich glaub nicht, dass es der Sinn ist, dass ihr Ea verstärkt ^^ schließlich soll die Map die Stärke von Ealendril auch für diejenigen zeigen, die ihn nicht finden... daher würde ich ihn nicht stärker machen...

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Funmap-Contest
« Antwort #46 am: 19. Jan 2010, 18:31 »
Du kennst den neuen Ea doch noch garnicht....
Ausserdem eigent er sich nur zum killen von massen, nicht zum killen von mehreren Helden.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Funmap-Contest
« Antwort #47 am: 20. Jan 2010, 10:33 »
Also es sollte eine Map werden und keine kleine Mod. Daher muss ich leider deine Anfrage ablehnen, MCM.
Ihr dürft mit Ea machen was ihr wollt, solange ihr ihm nicht den Hintern versohlt.  :)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Funmap-Contest
« Antwort #48 am: 23. Jan 2010, 15:41 »
Und noch eine frage: Wird der alte Ea noch in den nächsten Edain versionen verfügbar sein? Also ich meine nicht das man ihn im Spiel noch bauen kann, sondern nur als object im WB.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Funmap-Contest
« Antwort #49 am: 23. Jan 2010, 15:52 »
Ja, ich hab absichtlich das Object nicht überschrieben. im Übriegen: Reshef, ich kann das auch extra noch für dich in seiner angesprochenen Fähigkeit anlegen. dadurch musst du das nicht machen. Die Maps sind sowieso erst nach release veröffentlichbar, deshalb ist das kein Problem.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Funmap-Contest
« Antwort #50 am: 28. Jan 2010, 10:25 »
Wie gehts voran Jungs?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Funmap-Contest
« Antwort #51 am: 28. Jan 2010, 13:24 »
Tja...
Sche**e. :(
Ich habe bestimmt schon 6-7 Stunden an meiner Map gesessen und habe etwas erreicht, was ich eigentlich in einer halben Stunde schaffen hätte können. Warum weiß ich selbst nicht.
Wie weit soll die Map sein? Und ist es erlaubt, einen Konzeptentwurf mitzuschicken, um zu zeigen, was man machen möchte?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Funmap-Contest
« Antwort #52 am: 28. Jan 2010, 14:03 »
Soweit, wie ihr wünscht. :) Wenn du nicht ganz fertig wirst, darfst du natürlich noch einen Entwurf mitschicken.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Funmap-Contest
« Antwort #53 am: 28. Jan 2010, 14:41 »
Ich muss nurnoch eine Welle einscripten (der Endgegner der auch Fähigkeiten einsetzen soll).
Dann wird nurnoch ein bischen in der map.ini gemacht und es ist soweit fertig.
Ich hätte da nurnoch eine frage: muss auch eine map.tga dabei sein? Ich bekomm keine ordentliche hin.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Funmap-Contest
« Antwort #54 am: 28. Jan 2010, 15:32 »
Schick mir Mal einen Screen von der gesamten map mit eingeblendetem Rand. Dann mach ich dir am Wochenende eine Minimap dazu.^^

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Funmap-Contest
« Antwort #55 am: 28. Jan 2010, 17:41 »
Ich bin so zu 80% fertig ;)

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Funmap-Contest
« Antwort #56 am: 28. Jan 2010, 19:12 »
Habe 2 Maps angefangen.
Funktionierd auch alles schön, da ich aber in den letzten Wochen keine Zeit hatte sind beide erst zu 20% fertig :O
Werde mich am Wochenende gerne mal hinsetzten ;) Da hab ich sehr viel Zeit.

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Funmap-Contest
« Antwort #57 am: 30. Jan 2010, 09:43 »
Ok i9ch werde versuchen die letzten Änderungen heute vorzunehmen :d mein Problem ist nur, wo habe ich die Big hingelegt *lach*
Muss ich mir die Datein wohl noch mal downloaden... sorry
Verwirrt sei* mien World Builder hat einen an der Hacke, er kann meine Mpa nur aus dem Ordner laden, aus dem er es normalerweise nicht kann, nämlich aus dem EA Ordner

Das schöne an der Sache ist.... die andere Map ist weiter xD als die eine die ich öffnen kann. Ich habe immer wieder das Gefühl der Wb mag  mich nicht

Problem gelöst Funmap big wieder in Hexenkönig Ordner gepackt und map.str, die ich erstellt habe, 3 Dumps die sich selbst erstellt haben, ein default.log und profile-high.csv gelöscht... was auch immer dies für Dateien seien solllen...
« Letzte Änderung: 30. Jan 2010, 10:00 von Tarvos »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Funmap-Contest
« Antwort #58 am: 31. Jan 2010, 18:38 »
So, neuer Bericht:
Ich habe begründete Angst, das ich bis Morgen Abend nicht die Map ohne Texturen schaffen werde. :(
Ich bin überfordert. Es wird es ein paar Abstriche geben (Keine Kamerafahrten und stattdessen nur Kommentare wie "Hier kommt eine Kamerafahrt hin").
Worin meine Map sowieso punkten wird (Wenn überhaupt) wäre mit dem Konzept.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Funmap-Contest
« Antwort #59 am: 31. Jan 2010, 18:58 »
Ach man hat auch noch morgen Zeit???