Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Funmap-Contest

<< < (13/15) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat ----Die Maps müssen spätestens bis zum 1.Februar 2010 in meinem Postfach gelandet sein.
--- Ende Zitat ---
Habe ich so interpretiert. Wenn nicht kann ichs gleich vergessen.^^

Ma3lware:
Ja super dann gibts weniger Konkurenz :D [IRONISCH]

Nee, scherz,
also ich habe heute unter Zeitdruck gearbeitet und wirklich sehr viel geschafft. Wenn ich morgen noch Zeit hätte wäre das natürlich toll :)

Ealendril der Dunkle:
Die Maps können bis spätestens 18Uhr am morgigen Tag eingesendet werden.

MCM aka k10071995:
Wie fertig müssen sie da sein?
Mehr als 50% sind nicht drin.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, das ich es lassen sollte. Ich werde meine Map dann lieber eifnach später veröffentlichen.
Also Ea, jetzt liegt es an dir.

Edit: So, deine Entscheidung ist nun leider überflüssig, Ea. Ich habe gemerkt, das ich keine auch nur annähernd meinem Qualitätsbewusstsein entsprechende Map abschicken kann (Klingt besser als: Sie wäre untexturiert und ungefähr 3 oder 4 von 10 Missionen wären gar nicht gescriptet :P). Tut mir wirklich Leid. Ich werde die Map jedoch fertig machen und sie dann hier vorstellen. Eventuell guckst du sie dir ja auch an? :)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Und ich wünsche jedem Mapper auf dieser Erde, das er sich einen gescheiten Zeitplan für seine Kontest-Maps macht. xD

Sckar:
Hat Ea nicht gesagt, dass es ihm reicht, wenn man die Map als solche erkennen kann und einen knappen Eindruck bekommt inwiefern sie später aussehen soll, sowie nach welchem Konzept sie gestaltet ist? denn dann würde ja eine angefangene Map reichen MCM... auch, wenn nicht alle Missionen fertig sind und die Texturen nur grob gelegt sind kann man ja meistens gut erkennen wie eine Map später aussieht und ob sie potential hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln