28. Mär 2024, 13:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SuM 1½ Mod] Banner und Splashscreen für die SuM 1½ Mod - ihr seid gefragt!  (Gelesen 33537 mal)

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Will mir jemand das Logo von Schlacht um Mittelerde zu Verfügung stellen? Am besten mit transperentem Hintergrund!  :)
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Mein Banner ist bis auf das Logo fertig...
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Sehr gut, ich bin gespannt. :)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Brauchst du das Logo von SuM1 oder SuM2? ^^

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
So, hier endlich mein Screen, ich hoffe er gefällt. Es sind halt Szenen aus dem Film, die sich aber direkt auf die aktuelle Version der Mod beziehen.
Ein herzliches Dankeschön an dich Adamin für das Logo.



lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Danke für den Vorschlag, Thorondor.

Das Banner sieht auch toll aus.

Finde es super, dass ihr euch auch gegenseitig helft und euch unterstützt.

Das Projekt wird noch bis nächsten Sonntag laufen, bis dahin könnt ihr noch Vorschläge posten bzw. posten, ob ihr ein Banner/Splash erstellen wollt und ich die Zeit noch verlängern soll. :)

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Ich hab bei meinem Vorschlag noch ein bischen rumgebastelt, keine großen Unterschiede, aber mir gefällts so besser  :)

Germansplash

@ TH.E:
Deins gefällt mir gut, die beiden szenen haben was  :) Was mich aber ein bischen stört ist der schwarze Rand oben, den hätte ich weg gemacht oder zumindest den Schriftzug dann über die ganze Breitseite gezogen. Und die römischen Zahlen hätte ich eher in nem dunkleren Ton gemacht, aber das ist Ansichtssache.


Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Ok danke Noldor. :)

Der Ring weiter innen ist auch interessant.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
tja, ich endecke solche threads erst sehr spät  :(. Waren einige gute Vorschläge dabei, aber ich würde trotzdem gerne einen eigenen beisteuren, um die Variationsbreite zu erhöhen. Leider fehlt mir, wie vorher angemekrt ebenfalls das Schriftzug Transparent, wäre nett, wenn mir das einer zuschicken könnte, das würde mir dann ne Menge Arbeit ersparen  ;).
Danke im vorraus.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Hi Pallandraschi!

Ich finde es toll, dass du einen Vorschlag posten willst.

Hab das Logo mal aus der Big gekramt:
Logo download



Gruß
Rimli

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
OMG, das hätte mir die ganze Mühe erspart^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
und mir erst, ich brauchte nämlich eigentlich das Sum 1/2 Banner  :D. Naja, ich hab trotzdem noch was ganz gutes rausgekriegt. Wie Adamin wollte ich etwas an Figuren reinbringen, aber auch Mauern haben ^^. Grün habe ich es gemacht, weil es gewünscht war. Sonst hätte ich es rötlciher gemacht. Möge mein Vorschlag auch Anregung für die anderen sein, vllt. seht ihr ja noch was, was auch ihr einbauen könntet ;).

Edit: ich seh jetz schon wieder Stellen zum Nachbessern, das is ja schrecklich.

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 11. Feb 2010, 21:52 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Zitat
ich brauchte nämlich eigentlich das Sum 1/2 Banner

Ich deute das mal wegen dem Lach-Smiley als Witz sonst würd ich dir sagen, dass wenn du gelcih das Sum 1 1/2 Banner nehmen würdest, du gleich den ganzen Splshscreen kopieren könntest.
Ich meine es soll ja auch was selbst gemacht werden.

Zu deinem: Ich finde deinen Splash viel zu verrauscht(?), die Übergänge sind auch nicht das wahre.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Was ist mit "vertauscht" gemeint ? Kann ich mir nichts drunter vorstellen. Kannst ruhig etwas konkreter werden  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.