Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion
[SuM 1½ Mod] Banner und Splashscreen für die SuM 1½ Mod - ihr seid gefragt!
Thorondor the Eagle:
So, hier endlich mein Screen, ich hoffe er gefällt. Es sind halt Szenen aus dem Film, die sich aber direkt auf die aktuelle Version der Mod beziehen.
Ein herzliches Dankeschön an dich Adamin für das Logo.
lg TH.E
Rimli:
Danke für den Vorschlag, Thorondor.
Das Banner sieht auch toll aus.
Finde es super, dass ihr euch auch gegenseitig helft und euch unterstützt.
Das Projekt wird noch bis nächsten Sonntag laufen, bis dahin könnt ihr noch Vorschläge posten bzw. posten, ob ihr ein Banner/Splash erstellen wollt und ich die Zeit noch verlängern soll. :)
Noldor:
Ich hab bei meinem Vorschlag noch ein bischen rumgebastelt, keine großen Unterschiede, aber mir gefällts so besser :)
Germansplash
@ TH.E:
Deins gefällt mir gut, die beiden szenen haben was :) Was mich aber ein bischen stört ist der schwarze Rand oben, den hätte ich weg gemacht oder zumindest den Schriftzug dann über die ganze Breitseite gezogen. Und die römischen Zahlen hätte ich eher in nem dunkleren Ton gemacht, aber das ist Ansichtssache.
Rimli:
Ok danke Noldor. :)
Der Ring weiter innen ist auch interessant.
(Palland)Raschi:
tja, ich endecke solche threads erst sehr spät :(. Waren einige gute Vorschläge dabei, aber ich würde trotzdem gerne einen eigenen beisteuren, um die Variationsbreite zu erhöhen. Leider fehlt mir, wie vorher angemekrt ebenfalls das Schriftzug Transparent, wäre nett, wenn mir das einer zuschicken könnte, das würde mir dann ne Menge Arbeit ersparen ;).
Danke im vorraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln