Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion
[SuM 1½ Mod] Banner und Splashscreen für die SuM 1½ Mod - ihr seid gefragt!
Altaïr:
Ich rede nicht von vertauscht, sondern von verrauscht, hast du dich wohl verlesen.
Und was Bildrauschen ist, dürfte dir wohl bekannt sein. (wenn nciht, ähnlich wie Körnung)
(Palland)Raschi:
das ist so zustande gekommen, dass ich es mit einer "diffusen" Lichtaufhellung belegt habe.
Adamin:
--- Zitat von: Pallandraschi am 11. Feb 2010, 19:16 ---und mir erst, ich brauchte nämlich eigentlich das Sum 1/2 Banner
--- Ende Zitat ---
Psst Palla, für SuM 1½ gibt es noch kein offizielles Banner. ;)
Die Schriftzüge bei allen bisher vorgeschlagenen Splashscreens wurden vom jeweiligen Grafiker selber hergestellt. Du solltest nicht einfach so Noldors Schriftzug nehmen, oder war das etwa mit ihm abgesprochen?
Rimli:
Danke für den Vorschlag, Pallandraschi.
@Adamin
Ich glaube, er meint den Schriftzug, wie ich ihn gepostet habe, nur mit 1½ "vorpräpariert". Ein Banner gibt es ja noch nicht, sonst wäre der Thread hier ziemlich sinnlos.
@Pallandreschi
Ich hoffe, du hast nichts von anderen verwendet, ohne die Urheber zu fragen? Ich will nicht, dass hier Streit entsteht ...
(Palland)Raschi:
Ich dachte, es gäb schon eins, deswegen war ich auch etwas verwirrt, als Rimli mir nur den "normalen" gab. Und weil er sein Bild so häufig gepostet hatte, kam der Eindruck rüber, es wäre schon immer da. Es macht nichts, ich kann es rausnehmen, dadurch verliert das Bild nichts. Danke für den Hinweis ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln