Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Rätsel in der Finsternis
Chu'unthor:
Hm, ich hab n Ansatz, verhedder mich aber dauernd im Denken [ugly]
Ich denke nicht, dass man alles durchrechnen muss, sondern per Ausschlussverfahren von Zahlengruppen an die Lösung kommen müsste... aber nicht im müden Zustand ;)
Gwanw:
Sehr richtig, es geht nur per Ausschließen, was man aber auch über Rechnungen machen kann^^.
Gnomi:
Uhm Cm... das Rätsel wurde nicht gelöst... :P
Und ich sitze bis heute noch dran, da ich es ohne Programmierung machen will und bin auch dabei es zu lösen. Gib mir bs Ende des Jahres Zeit und ich geb dir die Lösung für gwanws Rätsel.
Aber einfach ein neues Rätsel posten, bevor das alte gelöst ist oder der alte Rätselsteller gesagt hat, dass ein neuer ein Rätsel stellen darf... vergiss es.^^
Gwanw:
Wenn Gnomi wirklich bis Ende des Jahres das Rätsel lösen kann, müsst ihr euch ja nur noch ein paar Tage gedulden^^. Allderdings hockt er entweder jeden Tag minimum 4 Stunden dran oder er schafft es nicht bis Ende des Jahres ohne nachzuschauen. Ich hatte einen Tagesaufwand von ca. 10 min im Schnitt, als ich es gelöst habe^^.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nunja, wenn er sagt, er hat es fast, dann könnte es heißen, er bräuchte nur noch wenige Tage. Vier hat er ja noch ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln