Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Rätsel in der Finsternis
wasauchimmer:
--- Zitat von: CynasFan am 4. Sep 2015, 17:20 ---Kontrollieren können wir es ja sowieso nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht.
Trotzdem macht es einen Unterschied, ob ich Hilfsmittel zulasse oder verbiete. Immerhin hoffe ich auf die Ehrlichkeit der Mitspieler, sodass sie von sich aus sich an die Regeln halten.
Außerdem werden dann andere Rätsel gestellt. Wenn ich weiß, dass die anderen googlen dürfen, werde ich Rätsel stellen, die man nicht einfach mit google lösen kann.
(Es gibt nämlich auch solche die ganz einfach zu ergooglen sind (schönes Wort btw. [ugly]))
CynasFan:
Auch wahr, deshalb versuche ich ja immer welche zu nehmen, die man nicht einfach ergoglen (wirklich ein schönes Wort :D) kann. Gut, beim ersten Rätsel hat das nicht viel gebracht, das wusstest du ja sofort quasi und beim zweiten von mir war das durch die Anspielung echt gemein, aber bei dem hier wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich da bei Google eingeben würde. :o
Klar, Eadweards Geburtsdatum könnte helfen, aber wie macht man weiter? xD
Gruß, CynasFan
Linwe:
Ist es ein Filmprojektor?
CynasFan:
Nein, ich denke, ich bin älter. xD
Eadweard Muybridge wurde übrigens am 9. April 1830 n.C. geboren und mich gab es halt schon vorher.
Gruß, CynasFan
Joragon:
Bist du ein Fernrohr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln