Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Rätsel in der Finsternis

<< < (95/148) > >>

CynasFan:
Bist du der Sieger nach einem hart umkämpften Spiel? (egal welches Spiel)
Gruß, CynasFan

Shagrat:

--- Zitat von: CynasFan am  6. Sep 2015, 01:27 ---Bist du der Sieger nach einem hart umkämpften Spiel? (egal welches Spiel)
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

wasauchimmer:

--- Zitat von: Shagrat am  4. Sep 2015, 22:46 ---Ich tauche auf wenn dus am wenigsten erwartest,

--- Ende Zitat ---

Das ist der Schlüssel ... denke ich. Wir dürfen uns nicht zu sehr auf's grinsen versteifen.

Dass du auftauchst, wenn wir es am wenigstens erwarten, heißt, dass du direkt mit uns etwas zu tun hast und von uns abhängig bist. Wärst du ein Wesen/Phänomen/was auch immer (ich meine nicht mich), dass unabhängig von uns ist, könntest du zu jeder Zeit auftauchen, tust du aber nicht.

.. nur fällt mir dazu wirklich nichts ein [uglybunti]

CynasFan:
Dann könnte er vielleicht so etwas wie Helium sein?
Lachen tut man und man rechnet nicht immer damit. ;)
Gruß, CynasFan

Shagrat:

--- Zitat von: CynasFan am  6. Sep 2015, 01:38 ---Dann könnte er vielleicht so etwas wie Helium sein?
Lachen tut man und man rechnet nicht immer damit. ;)
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
nein

--- Zitat von: wasauchimmer am  6. Sep 2015, 01:36 ---
--- Zitat von: Shagrat am  4. Sep 2015, 22:46 ---Ich tauche auf wenn dus am wenigsten erwartest,

--- Ende Zitat ---

Das ist der Schlüssel ... denke ich. Wir dürfen uns nicht zu sehr auf's grinsen versteifen.

Dass du auftauchst, wenn wir es am wenigstens erwarten, heißt, dass du direkt mit uns etwas zu tun hast und von uns abhängig bist. Wärst du ein Wesen/Phänomen/was auch immer (ich meine nicht mich), dass unabhängig von uns ist, könntest du zu jeder Zeit auftauchen, tust du aber nicht.

.. nur fällt mir dazu wirklich nichts ein [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
ach also das grinsen is schon recht wichtig... du solltest dich nich so sehr auf das mit dem auftauchen erwartne... ich kann nämlich auftauchen wenn du es erwartest... oder sogar hoffst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln