27. Apr 2024, 09:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Einheiten Anzeigebilder  (Gelesen 26280 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #120 am: 29. Jan 2010, 22:32 »
So, hier hab ich nochmal eine neue Bogenschützenversion, die, wie ich finde gut gelungen ist. ^^

http://img5.imagebanana.com/view/wyy3l5f9/GondorGasthaus.jpg

Weitere Kritik erwünscht. Ulmos hat mir sehr geholfen, danke nochmal dafür.
Aber ich weiß nicht, was Du mit dem letzen post meinst.
Zitat
Habe ich, diese sehen auch ganz fein aus, trotzdem würde es mich interessieren wie solch ein Farbiges Bild später wirkt

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #121 am: 29. Jan 2010, 22:36 »
Sieht schonmal besser aus, aber man merkt sehr deutlich, dass der Kopf eigentlich nichts mit dem Helm zu tun hat, es ieht wegen den Schatten so aus, als ob der Helm weit vor dem Kopf wäre, außerdem ist der Kopf zu groß und der Pfeil geht viel zu weit nach rechts, der Bogenschütze muss sich ja verränken.

Trotzdem nicht denken, ich fände es schlecht, es sieht echt gut aus.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #122 am: 29. Jan 2010, 22:40 »
ja wei gesagt der helm ist komisch:-)

aber sonst ist gut

gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #123 am: 29. Jan 2010, 22:44 »
Also generell mal zur bildgestaltung:
Die Proportionen stimmen überwiegend nicht, sowohl von armen zum körper als auch vom Kopf zum körper, du neigst dazu Insbesonders letzteren Bedeutend zu groß zu machen
Gutes Beispiel ist dein Bogenschütze, er hat eine wesentlich zu großen Helm


Die zweite Figur auf dem Bild ist zudem als Pala ungeeignet, denn das Bild ist zu dunkel und hat eine ungünstige Körperhaltung um alleine in einem Palarahmen gut auszusehen...


Hier mal die zwei mit effekt, damit du dich orientieren kannst.
und
http://img197.imageshack.us/img197/5030/palavorlagestandard.png

btw:
Der Helm gehört eigentlich nur etwas gedreht und auf der Linken seite schmäler wie auf der Rechten (vom betrachter aus), die Perspektive stimmt halt nicht ;-)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #124 am: 29. Jan 2010, 22:49 »
Ich finde so sieht der bogenschütze aber gut aus :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #125 am: 29. Jan 2010, 23:13 »
@Ulmo: Ne, Kritik is ja erwünscht ^^

@Gimli: Ich glaub ich such mir einen neuen Helm, der hat mich eigentlich schon die ganze Zeit genervt ^^.

@Alien aka Infiltrator :
Danke, das hilft sehr, ich werde den ersten etwas aufhellen.
Vergiss nicht, dass ich hier mit Perspektive arbeite, und demnach nach Augenmaaß arbeite. Ich kann dir sagen, bis ich die Finger erstmal richtig hatte usw. das war ne Menge Arbeit. Der Helm hat mich wie ich bereits schrieb die ganze Zeit genervt. Ich werde ihn austauschen.
ach ja, ich wollte eigentlich, dass der Schütze am Bogen vorbeiguckt, und nicht sich zum Zielen anlegt, nur so zu dem Kopf. Aber wenn ich es ändern sollte, gut ^^
Jedenfalls ist hier jetz die Verbesserung des Bilds des Bogis. Hier habe ich das Zielen beabsichtigt

http://img5.imagebanana.com/view/1nvnty/GondorGasthaus.jpg


Mfg

Raschi

P.S. soviel Kritik auf einmal, ich musste 3 mal neu ansetzen um zu schreiben XD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #126 am: 29. Jan 2010, 23:21 »
Hm, da fand ich den vorher tatsächlich noch besser.
Die arme sehen beim Bogenschützen nämlich tatsächlich ein wenig unproportioniert uas. insbesodere der von mir aus linke Arm ist in einer anatomisch unmöglichen Haltung angewinkelt^^
Beide Arme sind auch ein bisschen zu dick, und der Kopf ist ein bisschen zu weit unten.
Zeih das ganze doch mal ein bisschen auseinander, die Arme ein bisschen von der Brust weg, den Kopf ein bisschen von der Brust weg, dann siehts glaubich nochmal besser aus. Und dann mach das gesamte Bild mal kleiner, du hast wahrscheinlich Angst, dass der Bogenschütz zuviel Platz wegnimmt, wenn du die Arme richtig ausstreckst oder?

Ich scann gleich nochmal ne Skizze ein, wie ich das meine, mit Paint kann ich garnicht-.-

Aber weiter so! Ich glaube, ich hätte nicht die Geduld, das alles aus so vielen verschiedenen Einzelteilen zusammenzuschnippeln.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #127 am: 31. Jan 2010, 13:59 »
Ich habe mich wieder an einen Elben magischer Art rangetraut, den Gelehrten. Die Lichtbringer sind nochmal außenvor, aber ich hoffe, dass der Gelehrte diesmal den gewissen Grad an Jugendhaftigkeit innehat  ;).
Vorher hat das super geklappt mit der Kritik, hoffe auch diesmal auf konstruktive Stimmen und Anregungen.



Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #128 am: 31. Jan 2010, 17:46 »
Nich schlecht, aber alle kanten sind zu stark abgeschnitten ;)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #129 am: 31. Jan 2010, 17:47 »
Blick sieht etwas zu teilnahmslos aus und er schaut etwas zu sehr weg.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #130 am: 31. Jan 2010, 17:51 »
Also da mit den Kanten liegt an dem starken Kontrast ;), es wird nachher im Palantir nicht zu sehen sein.

Zitat
Blick sieht etwas zu teilnahmslos aus und er schaut etwas zu sehr weg.

stimmt, aber ich wüsste nicht, wie er sonst gucken sollte. Ich hatte dem Gelehrten eigentlich eine nach innen gekehrte Pose zugedacht, mehr denkerisch und vertieft veranlagt.
Muss mal gucken, ob es auch anders geht ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #131 am: 31. Jan 2010, 17:58 »
Nur sieht der Typ da nicht denkerisch aus. Ist aber nciht schlimm, ich weiß wie schwer es ist so was hinzubekommen.

Er sieht eher aus als wäre sein Kopf hol und als ob er den Kinlade etwas runterhängen ließe. Sieht eher nach einem Idioten aus als nach einem Gelehrten. Aber natürlich nicht so karss wie ich es grad beschrieben hab, aber es geht in die Richtung.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #132 am: 2. Feb 2010, 22:54 »
also ich habe erstmal den Gelehrten, Gelehrter sein lassen und habe mich einer sehr, so finde ich, schwierigen Einheit zugewandt, dem Schwanenritter. Sau schwer war es überhaupt die Wappen zu kriegen, und der Helm war schon ein Kunststück wert ;). Jedenfalls ist nach einer Arbeitszeit von 6 Stunden dies rausgekommen:
http://www.imagebanana.com/view/d53svo/SchwanenritterV1.jpg

wie gesagt, Kritik erwünscht ^^. ach ja, den rechten Arm nicht kritisieren, ich weiß, dass da fehler sind. Ich musste fast alels zusammenfriemeln, sodass das Zeichnen schon fast einfacher gewesen wäre XD. naja hoffe es gefällt und auf gute Kritik ^^

Edit: Merke gerade, dass der Schwan auf dem Helm fehlt, ist wohl beim kopieren abhanden gekommen. Denkt ihn euch einfach XD

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 2. Feb 2010, 22:59 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #133 am: 2. Feb 2010, 23:31 »
Pallandraschi, es wurden in den letzten Tagen einige interne Diskussionen geführt, deren Ergebnisse hier nun offiziell kundgetan werden.


Das Edain Team hat sich entschlossen, die Bilder von Pallandraschi nicht zu verwenden. Nach mehreren Versuchen kam im Team schließlich der Eindruck auf, dass seine Arbeitsweise sowie Einstellung nicht mit Edains Ansichten zusammenpassen.

Welche Hilfe wir annehmen und ob wir jemanden supporten, obliegt alleine der Entscheidung des gesamten Teams. Pallandraschis Bilder entstammen freiwilliger Arbeit und werden es auch weiterhin bleiben. Niemand hat das Recht, Anspruch zu erheben oder eine Nutzung zu erzwingen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #134 am: 2. Feb 2010, 23:41 »
Ich bedaure die Entscheidung, habe ich doch dies angeboten, nichts gefordert, und niemanden unter Druck gesetzt. Ich verstehe es nicht wirklich, da ich nicht weiß, was mit der "Arbeitsweise", und meiner "Einstellung" gemeint ist. Ich mache das gerne, und finde auch nichts anruchiges daran. Ich akzeptiere jedoch die Enscheidung, im unklaren jedoch darüber, was mit den genannten Punkten gemeint ist. Und eine "Erzwingung" irgendeiner Sache kann ich keinem thread entnehmen. Ich habe stets darauf gehofft, dass sich andere User, die nicht dem Team angehören und sowass uach geren machen, auch einen kleinen Teil leisten.
Ich denke auch, dass meine kleine Meinungsverschiedenheit mit Ealendril, die leztendlich mehr auf Missverständnissen beruhte, als auf Feindseligkeit, einen großen Einfluss auf diese Entscheidung hatte.

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 3. Feb 2010, 23:49 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.