21. Mai 2024, 07:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Einheiten Anzeigebilder  (Gelesen 26614 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #60 am: 23. Jan 2010, 02:46 »
Ne, Legolas, erhebt euch ;). Verneigungen haben sowass Unterwürfiges ^^.
Freue mich jedoch auch über das Gefallen und hoffe, dass Allen/Vielen (Allen kann man es ja nie rechtmachen ^^) die neunen Palantirbilder dann auch gefallen werden.

Mfg

raschi
« Letzte Änderung: 23. Jan 2010, 02:49 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #61 am: 23. Jan 2010, 07:45 »
Sieht sehr schön aus. :)
Allerdings sind Lichtbringer dazu da, Hoffnung zu spenden, was bei diesem Bild nicht unbedingt rauskommt. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #62 am: 23. Jan 2010, 08:55 »
Jop, ich muss mich MCM anschließen.^^
Schöne Arbeit, aber das Gesicht ist finde ich viel zu düster, vor allem hat der glaube ich einen Bart(?)
Man sieht es zwar nicht so deutlich im Palantir, aber ein bisschen freundlicher könnte das Gesicht schon sein... :D

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #63 am: 23. Jan 2010, 11:32 »
Habe erst jetzt diesen Thread gefunden. Ich kann relativ gut zeichnen, bin aber total schlecht sowas zusammenzubauen (Deswegen habe ich großen Respekt vor Leuten, die das können).
Würde dich vielleicht unterstützen, aber ich finde die Lichtbringer-Gesichter nicht (meine Palantirbilder). Wo sind die?
Wenn ich es wüste, könnte ich vielleicht die Gesichter nehmen, und sie auf die Zeichnung kleben....

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #64 am: 23. Jan 2010, 15:10 »
@MCM and Gnomi: Es stimmt, das Gesicht ist etwas sehr dunkel (hat aber kein Bart^^).
Ich werde das Gesicht aufhellen/ ein neues, Helleres zusammen friemeln ;).

@Aule:
Ich würde mich freuen, wenn Du mich unterstützen könntest. Ich habe früher auch mal gezeichnet, jedoch ist mir das zu Zeitaufwenig geworden^^.
Du hast schonmal welche gemacht ?? Schade, dass Du sie nicht finden kannst :(, trozdem gibt es bestimmt noch was, das Du nehmen könntest, es sind noch ne Menge Palantirbilder frei, und auch Zeichnungen kann man ja per Computer gut einfügen.
Im Grunde genommen ist das, was ich mache keine Kunst von der Malfertigkeit her, sondern umfasst perspektivisches Denken und einfach nur viel Archievarbeit, nach Umhängen, Händen, Diademen, Waffen usw.. Ich denke, dass Du das auch hinkriegen könntest ;).
Jedenfalls hoffe ich auf deine Unterstüzung.

Mfg

raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #65 am: 23. Jan 2010, 15:38 »
 :D
Ich meine: Ich finde die Lichtbringer-Gesichter nicht (Ich meine die Edain-Lichtbringer-Palantirbilder),
nicht meine Palantirbilder :D
Und zum Hinkriegen: Ich zeichne lieber so etwas, statt mir alles zusammenzusuchen ;)
Also wenn du was bestimmtes nicht findest, könnte ich es dazuzeichnen :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #66 am: 23. Jan 2010, 15:53 »
Asooooo ;)

Naja, ich würd sagen, Du startest ein Spiel mit Imladris und baust die dann. Danch guckst Du halt, wie sie aussehen, und machst ein Screenshot.
Ich hätte da was, und zwar verzweifele ich an dem Kastellan. Ich habe versucht den mit einer Sauronmaske zu kompensieren, aber der sieht immer noch aus wie Sauron -.-, bin hier einfach zu unfähig. Vllt könnteste den Oberkörper von dem mal zeichnerisch umsetzen, obwohl ich zugeben muss, das wird nicht einfach.
http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/kastellan.jpg

Es ginge natürlich noch vieles anderes, musst halt nur mal gucken, denn ale Sachen kenn ich auch nicht auswendig ^^.

P.S. Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen, und den Lcihtbringer für das Element Wasser überarbeitet. Er ist jetz "gut" ^^. Danke für die Kritik.

http://img5.imagebanana.com/view/ts74ug1/lichtbringerWasser2.jpg

Mfg

raschi
« Letzte Änderung: 23. Jan 2010, 16:04 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #67 am: 23. Jan 2010, 16:46 »
Das Wasser sieht an einer Stelle etwas kantig aus. Aber sonst: Richtig Gut.
Probierem mal den Oberkörper, editiere ihn hier rein.

Edit:



Ich habe keine Lust weiterzumachen. Ich mache Morgen weiter.
Die Zacken muss ich wohl noch mal umändern...
« Letzte Änderung: 23. Jan 2010, 17:11 von Aules »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #68 am: 23. Jan 2010, 17:22 »
hmm, also mir gefällts in dem Stadium schon ganz gut, könnte richtig gut werden. Du machst gerne Zeichnungen mit Kulli, oder auch mit Kreide ?

Das mit dem Wasser stimmt, aber es ist soooviel Arbeit, die Tropfen und so drum zu machen, und nachher sieht man es nichtmal ^^.
Trotzdem thx für die Kritik

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #69 am: 23. Jan 2010, 17:26 »
Ne, habe es digital gezeichnet mit einem Grafiktablett ;)
Ist einfach praktischer, als am Ende alles einzuscanen ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #70 am: 23. Jan 2010, 17:29 »
Stimme ich voll und ganz zu, das einscannen "verhunst" das Bild immer, macht es matt oder gar unscharf. Trotzdem siehts schön aus ;).

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #71 am: 23. Jan 2010, 17:30 »
Hallo,

die Zeichnung sieht gut aus, weiter so Aules ;)

@Pallandraschi sein Kinn gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht so aus als da so kleine Löcher (Schnitte) in seinen Kinn reingehen, sonst sieht es eigentlich gut aus ;)

MFG: König Legolas

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #72 am: 23. Jan 2010, 17:34 »
lässt sich korrigieren, danke für den Hinweis Legolas ^^
btw., das is ein Pinselstrich und dann isses weg :)
Damit ich das richtig verstehe, Du meinst den Schatteneffekt ?


« Letzte Änderung: 23. Jan 2010, 17:37 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #73 am: 23. Jan 2010, 17:40 »
Hallo,

ja genau das sieht da so komisch aus^^.

MFG: König Legolas

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #74 am: 23. Jan 2010, 22:42 »
So, der neue Lichtbringer is raus, fehlen nur noch 2. Ich hoffe, dass euch die Interpretation der Lichtbringer gefällt. Nicht, dass die wieder als "böse" rüberkommen. ^^

http://img5.imagebanana.com/view/cbzlkuwy/2Lichtbringer.jpg


Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.