Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Edain Einheiten Anzeigebilder
König Legolas:
Hallo,
nee das ist gut^^, nur noch ein Kritikpunkt: Der Wasserstrahl sollte näher an der Hand anfangen finde ich, so sieht dass aus, als ob der Mantel den Wasserstrahl macht.
Den Feuerlichtbringer hast du Perfekt hinbekommen, aber ab der Nase fängt so ein komischer Schatten an. Man kann zwar damit Leben aber ganz so schön sieht das nicht aus.
Perfekt mach weiter so ;)
MFG: König Legolas
MCM aka k10071995:
Top. :)
Gefällt mir sehr.
Gnomi:
Ich finde deren Gesicht einfach zu menschlich.^^
Die Elben hatten auch im Film eigentlich keinerlei Makel an ihrem Aussehen und hatten meist eher straffe Haut. Das sind jetzt Zauberer, die sollten noch einmal vom Aussehen her die anderen ELben toppen. In der Mod sehen die auch schön jung aus... in den Bildern wirkt es eben wie ein wettergegerbter älterer Mann...^^
Es sieht kalsse aus, wirkt aber irgendwie eher nach einem Menschenzauberer, als einem Elbenzauberer.^^
(Palland)Raschi:
Also erstmal alle, danke für das Lob und die Kritik ^^.
@Legolas:
Das soll kein Schatten sein, sondern is teilweise rauch und teilweise etwas Ruß, was es echter machen soll.
@Gnomi:
Ich wollte eben eher Naturverbundenheit demonstrieren,und keine Übergöttlichkeit. Hier kann man sich streiten. Ich finde beides reizvoll. Wie Du schon sagtest sind dies Elben von großer Macht und in jungen Jahren und somit Makellos. Aber auf der anderen Seite schwierig darzustellen. Bei sowass besteht nämlich immer die Gefahr, dass es entweder kitschig, oder unrealistisch wirkt. Ich wollte auch eher eine ernstere Atmosphäre rüberbringen^^.
Auf Nachfrage kann ich auch dieses Konzept ändern.
Mfg
Raschi
Gnomi:
Du msust halt auch bedenken, dass die bisherigen Lichtbringer doch sehr jung aussehen und die Bilder dazu passen sollten...^^
Das Aussehen von diesen Elben würde eher zu den ELben aus dem neuen Update passen.^^ Die Lichtbringer haben auch im SPiel ein sehr junges Aussehen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln