28. Mär 2024, 18:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Minotauren  (Gelesen 37117 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Vorschläge Minotauren
« am: 17. Jan 2010, 23:09 »
Hallo zusammen,

ihr habt Vorschläge zum Volk der Minotauren? Hier könnt ihr sie posten.
Natürlich können wir nicht versprechen jeden Vorschlag umzusetzen, aber seit gewiss das sie nicht unbemerkt bleiben werden.

MfG,
Euer Lorfonteam
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #1 am: 12. Mär 2010, 23:16 »
"Keiner weiß woher diese Wesen stammen, und was sie wollen, Fakt ist nur, dass man sie nicht zum Feind haben sollte"

Der "Pferdebrecher" besitzt einen gorßen Doppelhammer, mit dem er Pferde zermalmt, sozusagen eine Antikavallerieinheit. Erstes Konzept, angestoßen von Arasan.



Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #2 am: 12. Mär 2010, 23:19 »
Sieht echt spitze aus! Gefällt mir =)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #3 am: 13. Mär 2010, 09:45 »
Dankeschön ;)

Agravaine

  • Gast
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #4 am: 13. Mär 2010, 11:49 »
Der sieht ja mal echt hammer aus, so stelle ich mir einen Minotauren vor.
Was vielleicht noch geändert werden könnte ist, das man den Minotauren
zumindest am Bauch ein bisschen "behaarter" macht. ;)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #5 am: 13. Mär 2010, 11:52 »
Stimmt ein paar mehr Haare wäre nicht verkehrt^^ auch an den Beinen, da grade diese an die Stiere erinnern^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #6 am: 13. Mär 2010, 14:04 »
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen XD. Es gibt 2 Arten von Vorstellungen. Die eine ist ein Stierkopf, mit menschlichem Körper, sprich mit Füßen, nur der Kopf und ein Schwanz erinnern an einen Stier.

Die zweite Variante ist tatsächlich ein Stierkopf, mit menschlichem Körper, der aber über tierisce Eigenschaften, wie ein Fell verfügt, und Hufe hat. Was wäre besser ?

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #7 am: 13. Mär 2010, 14:07 »
2.

Agravaine

  • Gast
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #8 am: 13. Mär 2010, 15:59 »
Jo das 2. hört sich besser an

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #9 am: 13. Mär 2010, 17:45 »
"Bei König Minos, diese "Viecher" müssen vertrieben werden, koste es was es wolle" Konsul Marius.

Eigentlich is das eher ein Aktionskonzept, als wirklich eines, was Einheiten vorstellt. königliche Minotaurusjäger stellen einen Minotaurus zum Kampf. Aber ein bisschen Dynamik hat noch niemandem geschadet ^^.
Hoffe natürlich, das Konzept gefällt euch ;)



Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Agravaine

  • Gast
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #10 am: 13. Mär 2010, 17:52 »
Der sieht richtig gut aus, nochmal um Klassen besser, als der erste.
Beide Daumen hoch!  ;)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #11 am: 13. Mär 2010, 18:36 »
Super gelungen; jetzt ist´s auch ein Minotaurus, der meine Vorstellungen ziemlich genau trifft^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Minotauren
« Antwort #12 am: 13. Mär 2010, 18:51 »
Finde auch das es ein super Bild geworden ist ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Elendiril

  • Gast
Re:Vorschläge Minotauren
« Antwort #13 am: 8. Mär 2011, 19:29 »
Echt Klasse! Wichtig finde ich nur, dass ein Minotaurus um ein Stück größer als ein Mensch ist, behaart und dunkel!

Gruß

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Vorschläge Minotauren
« Antwort #14 am: 8. Mär 2011, 21:16 »
sieht gut aus! finde version zwei besser. als minotaurenvorstellung kann ich nur narnia empfehlen. dort sieht man meiner meinung nach sehr schöne minotauren =) vor allem auch die bewegungen.