Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Zauberer

<< < (6/8) > >>

(Palland)Raschi:
"Der Weg des Kriegs ist ein gefährlicher Pfad, doch mit magischem Beistand, eine Prüfung, die es zu meistern gilt"

Der Kampfmagier ist ein Nahkampfzauberspezialist . Hier habe ich ihn mit dem Naturelement Feur bestückt. Er trägt Schulterplatten und eine längere mehrschichtige Robe, die im auch im Kampf nicht hinderlich ist. Der Stab wird durch einen besonderen Kristal gespeist, und stärkt den Magier beim Stabkampf. Dies ist einfach mal ein Magier Konzept. Bei Interesse würde ich ihn auch frontal zeichnen ;).

Die neuste Suppe aus der Hexenküche ;):

Zudem hätte ich noch ein Vorschlag, im Bezug auf das Alter. Man könnte mit zunehmendem Level das Alter erhöhen. Nur so eine Idee, damit Novizen, wenn sie zu magiern werden, nicht gleich steinalt würden  ^^

Mfg

Raschi

DireLion:
Boa selbst übertroffen würde ich sagen. Sieht klasse aus! Vor allem das Feuer und der Stab gefallen mir sehr gut.

(Palland)Raschi:
ab und zu hab ich ein paar Einfälle, und muss die dann schnell mal aufzeichnen. Hier eine Idee für einen Ordenskrieger/ Tempelkrieger. Fertiges Konzept folgt noch.

Mfg

Raschi

(Palland)Raschi:
"Der Kodex des Ordens ist das oberste Gebot. Wer an den Worten der Weisheit zweifelt, wird des Ordens verwiesen" Auszug aus dem Ordenskodex.

Ein Teil der Novizen wird zum Dienst im Kampf herangezogen und zu Ordenskriegern ausgebildet. Sie schwören auf einen Kodex, den Magiern im Kampfe beizustehen, und die geheimen Schriften zu bewachen. Die Ordenskrieger sind mäßige Kämpfer und beherrschen nur die Grundzüge des Schwertkampfs. Für schwere Infantrie der Barbaren, Bors und Menschen sind die kein Hinderniss. Einzig die Willenskraft und ihre Entschlossenheit machen sie für den Kampf brauchbar. Nur die Besten werden wirklich vom Großmeister zu Ordensrittern ernannt. (man kann auch Tempelkrieger sagen, wie man es will ^^).

Mfg

Raschi

König Legolas:
Hallo,

ah ein Paladin xD

Sehr schön, nur die Hand die er auf dem Knie hat, sieht etwas platt aus^^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln