Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Menschen
JoJo:
Richtig gut gelungen!^^
Du hast meinen Respekt, was das Zeichnen angeht. Besser hab ich's kaum gesehen.^^
Zu Florana: Fast perfekt, mehr kann man nicht sagen.
Und das "fast" auch nur deswegen, weil ich nicht auf Blondinen stehe... xD
Nur mal so: Liegt teilweise daran, dass ich blond bin.^^
Also nochmal: Meinen Respekt!^^
Gruß, JoJo :)
(Palland)Raschi:
Das Konzept zeigt Iglodus, wie er Thar in den ersten Begegnung erschienen sein könnte. Wenig mächtig, sondern eher alt und schwach. Sich auf seinen Wanderstab stüzend und doch eine gewisse Weisheit austrahlend.
Mfg
Raschi
(Palland)Raschi:
eigentlich wollte ich noch ein einziges Konzept alleine für Thar machen, doch wollte ich nochmal die besondere Beziehung von Thar und Florana betonen. Mod technisch zwar nicht so ganz relevant, aber dennoch vllt. brauchbar.
Die Szene zeigt Thar, der schwer verletzt von Florana gehalten wird. Eine der Schlüsselszenen des ersten Buchs von Lorfon ist sicherlich der Kampf vor der Nonjonts Feste.
Da man Thar leider nicht so gut erkennt, kommt demnächst noch ein Konzept mit ihm alleine drauf ;).
Mfg
Raschi
DireLion:
Iglodus sieht super aus...Nur die Hände sind etwas klein geraten^^ Ansonsten aber top =)
Thar und Florana ist ebenfalls klasse...da gibts meinerseits nichts auszusetzen ;)
Gute Arbeit :)
(Palland)Raschi:
Und nun nochmal Thar. Ich muss jetz aufpassen, damit ich nicht spoiler :P.
Wie gesagt, stellt es Thar dar. Alle, die es wissen wollen, was es darstellt:
Die Darstellung zeigt Thar, wie er den Menschen in Erinnerung blieb(!). Er wurde zu einem großen Krieger, und kämpfte bis zu seinem Tod erbittert gegen das Bündniss der Orks, Barbaren und Minotauren.
Es ist etwas stilisiert, zeigt aber eine Veränderung Thars ;).
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln