28. Mär 2024, 13:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Menschen  (Gelesen 45453 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #15 am: 16. Feb 2010, 04:59 »
Ich kann mich da nur anschließen. Sieht super aus! ;)

MfG,

DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #16 am: 16. Feb 2010, 11:55 »
Man könnte ihn ja als visuellen konzeptgeber einstellen :)

Zusammenfassend finde die Bilder alle Umwerfend!
Ich würde nie nie nie sowas gemalt kriegen, echt hut ab :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #17 am: 16. Feb 2010, 16:40 »
Wer nicht in den Nahkampf möchte, muss sich des Bogens bedienen. Diese Einheit vermag es den Gegner mit Pfeilen einzudecken, und schwere Schäden zuzufügen. Diese Einheit unterscheidet sich in meinem Konzept nur unwesentlich von der Standartinfantrie. Dies hat den Grund, dass der Bogenschütze genau wie die leichte Infantrie zur regulären Armee des Königs gehören. Den Köcher habe ich jedoch leichtsinniger Weise vergessen :D, sodass an dieser Stelle dann doch wieder Fantasie gefragt ist.

P.S. habs nicht angemalt, oder mit Schattierungen belegt. Wenn dies gern gesehen wird, hole ich das nach  ;)



Edit: es kleine Perspektive Fehler drin, bitte das nachzusehen, man erkennt manche Sachen erst später ;)

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 16. Feb 2010, 16:45 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #18 am: 16. Feb 2010, 17:03 »
Hui, also ich finde diese Zeichnungen auch echt klasse^^ Davon wird sich in der Tat viel verwenden lassen; weiter so ;)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #19 am: 16. Feb 2010, 17:36 »
Coloriere deine Zeichnung im Augenblick. Und die Fehler...es ist eben ein linkshänder xD

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #20 am: 16. Feb 2010, 18:29 »
Chapeau, die Zeichnungen sind Spitze! Besonders der Hammerkrieger sagt mir zu. :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #21 am: 16. Feb 2010, 19:34 »
Ich habe mich heute mal den Rittern zugewandt. Obwohl ich finde, dass mir das Konzept nur mäßig gelungen ist, da man von meinen Rüstungsvorstellung des Ritters nur wenig sieht. Auch das Schlachtross ist nun nur mit einem Überwurf gezeichnet. Hier würde mir helfen, zu erfahren, ob das Pferd einen Überwurf haben sollte, oder eine Kampfrüstung einzig sichtbar ein soll. Ich werde in der nächsten Zeit noch ein Konzept von dem abgesessenen Ritter machen.



Edit: Sry, man sieht noch Hilfskonstruktionen, bitte diese auf dem Bild einfach großzügig übersehen  xD

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #22 am: 16. Feb 2010, 19:57 »
Etwas unproportional, aber schön.
Ich fände das pferd ohne mantel schöner, evtl. bei stärkeren einheiten, ähnlich wie bei Edain mit den Dol-Amroth Rittern.
Die haben auch einen Mantel für Pferde.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #23 am: 16. Feb 2010, 20:01 »
Mantel und darüber Panzerplatten?
Die Vorstellungen sind doch sicher Brust(Platten)panzer mit Kettenhemd-Oberschenkelschützern und Arm- und Beinscheinen, oder?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #24 am: 16. Feb 2010, 20:02 »
das mit dem unpropotional stimmt. Din A4 Blätter sind einfach blöd, nur am besten zu scannen. Da is es schon ein Kunsttück den Reiter samt Pferd so groß wie möglich draufzu kriegen  :D.
Aber es lässt sich leider nicht vermeiden. Ich werde 2 Konzepte entwerfen. Einmal das Pferd und einmal den Ritter, damit wäre das Problem überbrückt ;)

Edit:
@Aules. Die an den Armen befindlichen Panzerungen sind ähnlich wie bei den Gondorianern hochstehend, deshalb isses kein Problem. Und es ist schwer alles richtig darzustellen, wenn man auf einem Blatt das Gerüst hat, und auf dem selben den Körper zeichnet, und darauf dann wieder dir Rüstung. Is alles verdammt eng  xD
« Letzte Änderung: 16. Feb 2010, 20:04 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #25 am: 16. Feb 2010, 21:23 »
Wie immer super! Ich finds auch einfach bewundernswert wie schnell du da solche super Zeichnungen hinzauberst...Meinen absoluten Respekt ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #26 am: 16. Feb 2010, 22:42 »
Und der König sprach:" Ihr seid mein Schild, mein Schwert und die Säulen meines Reiches. Kämpft für mich, wann immer ich es verlange und erntet Ruhm und Gunst"
Wie ich bereits ankündigte habe ich noch schnell mal eben einen abgesessenen Ritter gemzeichnet. So würde ich mir den Ritter vorstellen, wie er im der Lofron Mod vorkommt. Gerne bereit noch mehr Ritter Konzepte anzufertigen, um die Kreativität anzuregen ;).



Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #27 am: 16. Feb 2010, 22:51 »
Immer her damit^^ Sieht wie gewohnt super aus ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #28 am: 16. Feb 2010, 23:36 »
und der König sprach wieder:" So gebet euren Eid, auf dass ihr ihn einhaltet und euch danach richtet, sowie ich ihn leiste und mich danach richte".
eben noch einen Ritter gezaubert  xD. Jungs, ihr lasst mich ja richtig wüten in meinem Zeichnenwahn. Wenn das so weitergeht..  :D :D.



Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 16. Feb 2010, 23:40 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dwar

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #29 am: 16. Feb 2010, 23:52 »
Ich kann nur Dires Antwort wiederholen, schau wirklich super aus.