16. Apr 2024, 08:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Menschen  (Gelesen 45852 mal)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #45 am: 18. Feb 2010, 15:45 »
Vermutlich einen Ring zum stabiliseren der Kettenhaube.
Aber ich würde diese Beiden Bügel an der Parierstange wegmachen, erinnert mich zu sehr an europäisches Mittelaltel (Und irgendwie an Landsknecht-Schlagwaffen)*.

*Meine damit Waffen, die vorallem von Landsknechten benutzt wurden.
« Letzte Änderung: 18. Feb 2010, 15:51 von Aules »

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #46 am: 18. Feb 2010, 15:49 »
Claymore? Ist das nicht eigentlich ne Mine :D

Ansonsten wieder schick wie immer ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #47 am: 18. Feb 2010, 15:51 »
Ein Bihänder ;)
Da hat er ganz recht

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #48 am: 18. Feb 2010, 17:38 »
"Wir sind nicht für die Schlacht gemacht, sondern für den Schutz unseres Königs".
Bei den Leibwachen hatte ich große Probleme. Nicht, dass ich nicht eine Vorstellung hätte, aber so, wie sie beschreiben waren, konnte ich mir einfach nichts drunter vorstellen, sodass ich einfach mal ein Konzept auf eigene Faust entworfen habe.
Die Leibwache trägt eine aufwendigere Rüstung, ist jedoch weniger Robust. Viel Stoff und Mantelelemente verzieren ihr Auftreten, sind jedoch nicht schlachttauglich, vielleicht sogar auch hinderlich. Alles dies wird durch ihren eisernen Willen und ihr Geschick mit Bogen (siehe Köcher) und Schwert ausgeglichen. Trotz ihrem langen Aufenthalten zu Hof haben sie ihre Fähigkeiten und ihre Entschlossenheit nicht verloren....




P.S.:Gibt es eigentlich ein köngliches Wappen,...? Wenn j, käme es auf die Schärpe und das Schild.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #49 am: 19. Feb 2010, 11:55 »
Gibt es. Aber ich weiß nicht, ob es schon vorgestellt wurde und deswegen kann ich es nicht dir schicken :(*

*nicht das ich das nächste Update verrate..... :D

Aber ansonsten: Sehr gut, obwohl ich vielleicht den Köcher an die Schulter gemacht hätte...
Sonst klasse :)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #50 am: 19. Feb 2010, 13:11 »
Ja, wie immer, klasse Arbeit, was mir an diesem Modell besonders gefällt ist die Rüstung in Kombination mit dem Mantel, sieht spitze aus :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #51 am: 19. Feb 2010, 14:30 »
Richtig gut... Da kann man nicht mehr viel sagen! (**)

@Aules: Dein Profilbid! [uglybunti]
Das ist doch der gute alte Revan...^^
blubb


Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #52 am: 20. Feb 2010, 14:14 »
@Thorin252 Es würde mich in den Finger jucken, deinen Beitrag zu löschen, aber ich kann es nicht :( Off-topic: Jojo, kannst du das?

@Jojo, ja der alte Revan. Hier taucht doch immer mal wieder SW auf (Araznos Ava, Banner)

Ich finde die Stiefel etwas merkwürdig, vielleicht einen Beinschoner drüber?
Damit ich sie in die Vorschläge Lorfon kopieren kann, sollten sie coloriert sein. Könnstest du dir bitte noch mal deine Zeichnungen  ansehen und anmalen? Chinatinte +Aquarell? Buntstifte + Wasser? ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #53 am: 20. Feb 2010, 14:28 »
@ Aules, die Stiefel sind Waffenknechtsstiefel. Bei meinem letzen Konzept sind sie am Ende fest, doch werden mit zunehmender Tendenz zum Fuß breiter. Die anderen Bilder tragen häufig Breitschaftstiefel, flach und weit, aber eher umgekrempelt.
Zu dem colorieren. Nun ja, ich kann nicht so genau mit Wasserfarben auf DIN A4 Blätter malen. Das einzige Fachwerkzeug, was ich besitze ist Graphit Stifte, Hb-B9 Stifte, und viele Buntstifte, obwohl es mit Buntstiften nicht so toll ausieht :(. Wenn dies nötig ist, mache ich es natürlich  ;)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #54 am: 20. Feb 2010, 14:35 »
Sind die Wasservermalbar? Dann würde ich dir nämlich empfehlen, eine Kopie zu machen und auf die dann zu malen ;)

Die Stiefel: Ich habe nur gesagt, wie ich es machen würde. ich habe zwatr irgendwie das Gefühl, das du vom Thema abgewichen bist, aber was soll man machen :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #55 am: 20. Feb 2010, 14:38 »
Was für ein Thema abgwichen ? Ich habe jediglich versucht das "komisch", im Bezug auf die Stiefel zu kommentieren und zu erläutern, kann ja sein, dass Du diese Form der Stiefel nicht kanntest, und Stellung zum Colorieren genommen ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #56 am: 20. Feb 2010, 16:24 »
Dieser Post/ Konzept habe ich speziell für DireLion angefertig. Da ich nächste Woche Vorabi schreibe, und da vorraussichtlich nur wenig Zeit habe, habe ich bereits ein Konzept angefertigt. Auf der Skizze sind der Mensch Thar und der wolfähnliche Gorthar zu sehen. Fragen zu den Beiden beantwortet DireLion sicherlich gerne. Seine Kritik ist für mich maßgebend, was aber nicht heißt, dass andere nicht auch kritisieren dürfen, bzw. neue Vorschläge machen dürfen  ;). Ich hoffe natürlich, ich habe die beiden gut skizziert, andernfalls, nochmal ans Schreibpult XD



Mfg

Raschi

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #57 am: 20. Feb 2010, 19:40 »
Also, Gorthar hast du richtig gut getroffen, zumindest meinen Vorstellungen entspricht er perfekt ;)

Bei Thar hingegen... naja, da sind die Arme irgendwie ein wenig kurz, die BEine auch... und irgendwie hab ich ihn mir noch etwas "dratiger" vorgestellt...

Aber allgemein wie immer gute Arbeit^^
 
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #58 am: 23. Feb 2010, 18:51 »
Entschuldige für mein spätes Feedback zum Bild, aber ich was in den letzten Tagen etwas ausgebucht^^
Also erstmal zu Gorthar:
Die Hörner sind etwas zu ungleichmäßig und die Augen sehen (nicht übel nehmen^^) verpeilt aus :D Sieht ein bisschen aus als würde er schielen [ugly] Ansonsten trifft er voll mein Vorstellungen.

Zu Thar:
Da stimmen die Proportionen noch nicht ganz. Momentan ist es eher ein Lilliputaner^^ Die Beine und Arme sollten also noch etwas länger sein und der Kopf etwas kleiner...wobei der Kopf vielleicht auch passen würde, wenn die Arme und Beine proportional zum Körper sind. Die Augen sollten noch was geöffnet werden, da es grad mehr nen Chinesen ähnelt :D
Von der Kleidung, Haaren und Ausrüstung passt es wunderbar. Auch das er an einem Baum sitzt, passt vom Buch her, super!

Gute Arbeit ;)

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #59 am: 23. Feb 2010, 19:33 »
Ich mach nochmal ein Konzept davon. Ich hatte das halt voran geschoben, um einen ersten Eindruck zu geben. Es wird auf jeden Fall noch eins kommen, aber erst nach Donnerstag, da ich dann meine Vorabi schreibe ^^
Und das mit dem Wolf, nunja, es ist einer der ersten, die ich je gezeichnet habe XD, ich bitte hier um Nachsehen ^^

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 23. Feb 2010, 19:35 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.