14. Mai 2024, 14:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Menschen  (Gelesen 47599 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #75 am: 8. Mär 2010, 18:21 »
Bis auf die Hörner passt es jetzt in der Tat auf jeden Fall finde ich ;) Super Arbeit^^ (jetzt find ich ihn auch "dratig" genug^^)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #76 am: 10. Mär 2010, 21:06 »
Eine Frage habe ich noch zu den Menschen, bzw, zu meinen Konzepten.
Ich habe häufig Helme gezeichnet, die aber oft nur schlecht, oder kaum genau zu erkennen sind. Wenn Interesse da ist, würde ich die Helme (ich glaub es sind 3 -4 an der Zahl ) nochmal einzeln von verschiedenen Seiten zeichnen. Einfach nur deshalb, damit man die Mechanik erkennt, und es winfacher für euch ist, falls ihr ein Helmmodell verwenden wollt ^^.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #77 am: 10. Mär 2010, 22:17 »
Kannst du gern tun, aber wie gesagt, wir versprechen nicht das es unbedingt so aufgebaut sein wird ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #78 am: 10. Mär 2010, 22:28 »
weswegen ich den Konjunktiv verwendete  ;) und das Wort "fals". Es sind lediglich Vorschläge, mehr nicht :)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #79 am: 13. Mär 2010, 23:16 »
Da euer erstes Update vorallem Menschen und Barbaren beinhalten wird, will ich nochmals meinen Senf zu den MEnschen dazugeben  :D.
Ich habe lange hin und her überlegt, wie die "goldene Armee" ausehen soll, und habe mich schlussendlich für diese Version entschieden. Bitte um Feedback vom Team. Trifft es eure Vorstellung ? Die goldene Armee war imm mein Sorgenkind, da die Rüstungen eine gewisse "Einzigartigkeit" in sich tragen sollten, sodass ich nur wenig Merkmale der könglichen Armee genommen habe.



Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #80 am: 14. Mär 2010, 08:36 »
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr...
Es wirkt eher auf mich wie der Superheld aus irgendeinem Film oder PC-Spiel. Ich glaube das liegt an der sehr starken Betonung der Muskeln. Außerdem wirkt das Schild auf mich zu exotisch und auch etwas zu klein, allgemein finde ich, das die Rüstung viel zu eng und klein wirkt.
Sehr genial finde ich dagegen den Helm und das Schwert, das ist wirklich top. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #81 am: 14. Mär 2010, 11:05 »
Sieht für mich eher nach einem Spartaner aus 300 aus^^. Sieht etwas untypisch für ein Königreich der Menschen aus, dass die Krieger so wenig Rüstung tragen. Im Buch sind die ja ungefähr im Mittelalter von den Bauten und der Zivilisation und damals gab es sowas eher nicht. Man hat halt mehr auf Rüstung als auf riesige nackte Berserker gesetzt :D. Aber natürlich entscheidet Dire ob es ihm gefällt und ob es so aussieht wie er es sich gedacht hat. Wollte nur mal meine Meinung kund tun xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #82 am: 14. Mär 2010, 11:07 »
Ich kann mich da eigentlich bei fast allen Dingen MCM anschließen. Die Muskeln werden bei der Rüstung in der Tat zu sehr betont.
Beim Schild muss ich MCM widersprechen, das gefällt mir nämlich auch sehr gut, sollte nur größer sein. Ich würd schon sagen radikal größer, da ich bei der Goldenen Armee vor hatte denen ein großes Schild zu geben. Von der Form aber passt es^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #83 am: 14. Mär 2010, 11:30 »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #84 am: 14. Mär 2010, 12:44 »
Ersmal danke für die Rückmeldung. Nur damit keine Missverständnisse auftauchen, das am Torso ist eine Rüstung, nämlich ein Brustpanzer, im Sinne der römischen Antike. Er ist quasi voll in Rüstung (das kam bei manchen posts so rüber, dass dies nicht klar wurde,
vllt hätte ich ihn anmalen solllen XD).
Arasan hat einen guten Hinweis geliefert, nur weiß ich nicht, welche Komponenten ich draus nehmen soll. Ich werde glaub ich erstmal das Konzept colorieren, und ein bisschen anpassen, und dann nochmal präsentieren ;).

Mfg

raschi

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #85 am: 14. Mär 2010, 13:43 »
Schau dir mal die Soldaten im Hintergrund an ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #86 am: 14. Mär 2010, 13:53 »
Achso jetzt seh ichs xD. Ich dachte, dass er fast Nackt wäre xD. Passt aber wie gesagt mehr in die Antike als ins Mittelalter(warn die Menschen im Buch ja angelegt sind, doer ?) Schön ist er natürlich trotzdem  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #87 am: 14. Mär 2010, 14:29 »
So, ich hab ein paar kleine Änderungen vorgenommen, und es mit paint coloriert. Es ist keine gute Färbung, das war aber auch beabsichtigt. Es ging mir allein um die Wirkung, den diese Soldatengestalt macht. Es wäre nett, wenn ihr mir sagt, welche Komponenten brauchbar sind, und welche nicht, damit ich ein neues Konzept machen kann.



Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #88 am: 14. Mär 2010, 14:40 »
Das Schild und der Helm sind zu spartanisch.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Vorschläge Menschen
« Antwort #89 am: 14. Mär 2010, 14:43 »
Jetz bin ich etwas verwirrt. Lire wollte das Schild und den Helm behalten, und Du schließt beide aus   :D. Ich bin wirklich etwas verwirrt  xD.
Was soll es denn jetzt sein ??

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.