Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Menschen

<< < (19/26) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
Mach den Schwif am Helm ab und ich bin glücklich. :D

DireLion:
Mir gefällts so komplett^^

(Palland)Raschi:
@Arasan: Hoffe, Du bist dann auch wirklich glücklich, nicht, dass da irgendwas Wichtiges fehlt, denn letzendlich versuche ich ja nichts anderes, als eure Vorstellungen so gut wie möglich in Bildern zu übersetzen  ;). Wenn es noch wichtige Punkte gibt, setze ich gerne nochmal ein neues Konzept auf.



Mfg

Raschi

(Palland)Raschi:
iIch habe mir auch Gedanken gemacht, bezüglich der Seefahrt. Ich denke, dass die Schiffe und deren Aussehen schon klar ist, jedoch habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob es nicht noch Marineeinheiten geben sollte, also sowass wie Marineinfanterie. Man hätte dann Nahkampfmarineinfanterie und Fernkampfmarineinfanteri e. Beide sind mit Waffen zum Kampf an Bord ausgerüstet, sowie bei Strandinvasionen. ZumBeispiel bekommt die Marineinfantire Boni in der Nähe von Schiffen, sprich beim Sturm auf eine Küste, und erhöht den Rüstungswert eines Transportschiffs/ Kriegsschiffs. Bei Fernkampfmarineinfanteri e könnte man auch noch überlegen, ob diese nicht mit Armbrüsten schießt, da auf Schiffen das Zielen mit Bögen höchst unpraktisch ist. Ich fände dies wäre eine gute Möglichkeit, die Einheitenvariation nützlich zu vervielfältigen. Bei den Barbaren sollte es ebenso ene Marineinfanterie geben.



Rückmeldung erwünscht  ;)

Mfg

Raschi

(Palland)Raschi:
Eine Skizze zu König Romanor, als kleine Vorschau. So muss er Thar das erste Mal im Thronsaal begegnet sein./ so stelle ich ihn mir vor.
Bitte um Rückmeldung, damit ich mein Konzept weiter bearbeiten kann.



Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln