Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs

Feedback für Konzeptupdate #2

(1/4) > >>

Gwanw:
Hier könnt ihr euer Feedback abgeben, Kritik äußern (aber bitte konstruktive), etc.
Viel Spaß dabei, wir werden auch gerne uns gegebenenfalls äußern ;).

Euer Lorfonteam

König Legolas:
Hallo,

boah mir fällt echt nichts dazu ein.

Sonst mache ich immer so große Feedbacks aber ich verkürzere mal mein Feedback: GROßARTIG, FANTASTICH.

Das wars xD

Nein jetzt mal im Ernst: Man macht aus einer selbstgeschrieben Geschichte Völker, Spells und Gebäude und ihr ermöglicht dann auch noch Taktisches Geschehen der Spells.

Ich stelle mir die Babaren echt gut vor, ich liebe es einfach irgendwo drauf zu kloppen  [ugly]

Wie gesagt bleibt dran, und macht weiter so ;)

P.s: Mich errinnert das mit den Vorrausetzungen stark an Warcraft 3^^, nicht das das was schlechtes wäre, nur das errinnert mich gerade daran^^.

MFG: König Legolas



Reshef:
Das die Spells noch zusätzlich andere Voraussetzungen haben finde ich super!
Allerdings frage ich mich was es an einen Helden aufzurüsten gäbe.
Und dieser SpawnSpell mit den Wölfen finde ich irgendwie ziemlich gewöhnlich (oder ist das wie beim Wächter etwas unkontrollierbares?)

Ich finde dieses Plündern ziemlich stark wenn man alle Spells hat.
Das würde ja einen enormen Vorteil geben soviel Geld gratis zu bekommen.
Vorschlag: Ihr setzt die Produktion der gehöfte (?) niedriger als bei andern Völkern. So würde auch stark hervorgehoben das sie ein Kriegerisches Volk sind, und nur als dieses existieren können.

Die Farbgebung vom Spellbook finde ich jetzt nicht so schön, das erinnert mich zusehr an rosa (eine farbe die ich hasse :P ). Schöner fände ich wenn das Design in einen Dunklen Rot wäre.
Ansonsten fände ich es besser wenn der Lorfon schriftzug etwas weiter auseinander stehen würde.

Alles in allen aber ein schönes Update (das sieht ja so aus als ob man bald mit einen release rechnen könnte :) )

Agravaine:
Gratulation zum eigenen Forenbereich  ;).

Das Update sieht sehr schön aus und Spells die man braucht um Gebäude zu bauen sind eine gute Idee, ebenso wie Helden aufzurüsten.
Was die Farbgebung des Spellbooks angeht, muss ich Reshef recht geben. Das rosa passt irgendwie nicht, vielleicht findet ihr da ja noch eine bessere Farbe.
Insgesamt aber ein echt gutes Update, macht weiter so!

DireLion:
Erstmal vielen Dank für das Feedback, freut mich das es euch gefällt ;)

@Legolas
Leider war ich nie ein Warcraft-Fan, von daher kann ich leider nichts dazu sagen, ob das mit den Vorraussetzungen da auch so war^^

@Agravaine

--- Zitat von: Agravaine am 18. Jan 2010, 06:38 ---Gratulation zum eigenen Forenbereich  ;).

--- Ende Zitat ---

Danke^^


--- Zitat von: Agravaine am 18. Jan 2010, 06:38 ---Spells die man braucht um Gebäude zu bauen sind eine gute Idee, ebenso wie Helden aufzurüsten.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt nicht ganz^^ Man braucht keine Spells um Gebäude zu bauen, sondern man braucht bei manchen Spells bestimmte Gebäude oder andere Vorraussetzungen, um den Spell aktivieren zu können.
Hier nochmal die Erkläsrung aus dem Update


--- Zitat von: Gwanw am 18. Jan 2010, 00:34 ---Die größte Veränderung gibt es bei der Aktivierung der Spells. Es werden nicht nur die Spellpunkte benötigt, bei einigen Spells werden zusätzliche Vorraussetzungen erwartet. Das kann ein Gebäude sein oder auch einen anderen Spell etc. Diese Spells sind dann entsprechend etwas schwieriger in der Handhabung, zum Ausgleich dafür allerdings auch mächtiger!

--- Ende Zitat ---

@Reshef
Bei den Aufrüstungsspells für die Helden, wollten wir noch etwas an Buch errinnern. Dort werden z.B. Thar, Florana, Lato und Zhorin nochmals extra mit Waffen und Rüstungen aus Borim ausgerüstet, bevor sie auf ihre Reise gehen.


--- Zitat von: Reshef am 18. Jan 2010, 00:52 ---Ich finde dieses Plündern ziemlich stark wenn man alle Spells hat.
Das würde ja einen enormen Vorteil geben soviel Geld gratis zu bekommen.
Vorschlag: Ihr setzt die Produktion der gehöfte (?) niedriger als bei andern Völkern. So würde auch stark hervorgehoben das sie ein Kriegerisches Volk sind, und nur als dieses existieren können.

--- Ende Zitat ---

Hierbei muss man bedenken, das die Gebäude der Barbaren recht schwach sind, da sie nur aus Holz bestehen. Ausserdem werden, wie du schon sagtest die Rohstoffe geringe als bei anderen Völkern sein^^

Zur Farbgestaltung...Da werden wir uns intern nochmal beraten^^

Also nochmals vielen Dank fürs Feedback ;)

MfG,
DireLion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln