16. Apr 2024, 13:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elvenstar 6.1 download funktioniert nicht  (Gelesen 4023 mal)

boratmir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Elvenstar 6.1 download funktioniert nicht
« am: 18. Jan 2010, 22:19 »
hallo zusammen,
bis jetzt habe ich sum1 mit elvenstarmod 6.0 gespielt. das macht zwar spass, doch version 6.0 hat sehr viele bugs und stürzt nicht selten ab  :(
deshalb versuchte ich auf rapidshare version 6.1 herunterzuladen, was jedoch nie funktionierte, da die server anscheinend 24 stunden am tag überlastet sind  8-|
kann man die version 6.1 des elvenstarmods auch an einem anderen ort downloaden?

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Elvenstar 6.1 download funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 18. Jan 2010, 22:21 »
Jedes Vollständige Release sollte auf dieser Seite verfügbar sein im Downloadbereich ;)

http://www.modding-union.com/?lang=de&path=dlem&file=emmod#kopf

ansonsten wenn du den den EM ausgespielt hast kannst du mal den EDAIN 1 mod ausprobieren ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Elvenstar 6.1 download funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 18. Jan 2010, 22:23 »
Der Link verweist auch nur auf Rapidshare. ;)

Da hilft nur Warten, irgendwann klappt es. Um die Zeit ist es schwierig, da z.B. auch die Amis schon die Server belasten. Probier es wenn möglich mittags/nachmittags oder eben jetzt immer wieder.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Elvenstar 6.1 download funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 18. Jan 2010, 22:27 »
Ach, tut mir Leid, dass wuste ich nicht... dachte er würde direkt hier gehostet.
Dann solltest du es mal morgen Nachmittag versuchen da sollten die Rapidshare server wieder laufen ;)

Kannst dir auch nen JDownloader hohlen (Google/CHip) der es automatisch alle 2 min versucht den DL zu starten.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20