28. Apr 2024, 13:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #5  (Gelesen 11381 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #15 am: 19. Jan 2010, 21:39 »
Sehr schön.

Was mir vorallem gefällt ist, dass endlich wieder Ents benutzt werden. Habe die seit einer halben eiwigkeit nichtmehr gebaut, weil Erdlichtbringer einfach nützlicher, schneller und Feuerunempfindlicher sind.

Jetzt bietet sich eine einzigartige Kombination an. Man untergräbt mit den Naturmagiern das Fundament mit Wurzeln, was den Ents ein gutes Ziel bietet und das Objekt um die Hälfte wseiner Rüsung schwächt, was die Ents effektiver macht, sie aber nicht ersetzt.

Also mal wieder ein gelungenes Upgrade, sehr durchdacht.

Nur die SKins sind mir, vorallem die der Weingärtner, einfach zu düster für Gärtner der Elben. Die Magier erinnern mich an die Schattenbinder, gibt es da eventuell einen Zusammenhng?  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Reddragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #16 am: 19. Jan 2010, 21:50 »
Also ich finde das Konzept-Update sehr gelungen, nur wie Altair schon gesagt hat finde ich den Weingärtner etwas zu düster....
vielleicht könnte man sie ein wenig farbenfroher machen^^
Man könnte den Skin allerdings benutzten, wenn Galadriel den Ring bekommt und böse wird.
Die Naturmagier sind finde ich sehr gut gleungen, nur den Braunton könnte man noch etwas verstärken ;D

Thx an Altair für den Ava.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #17 am: 19. Jan 2010, 22:12 »
ja wirklich nich shclecht.. alle achtung.


trotzdem der titel is flasch.. wieso nummer 5? die ersten 4 waren ja zu 3.3 dieses is fürs nächste nen update also is dann wieder nummer 1 oda?^^

und das mit den spell aufladen.. is wirklich genial.. ich hätte da noch ne idee das würde auch gut zu angamr passen.. zu dne hexenmeister.. das wnen man der die fähigkeit gibt eien zeremonie abzuhalten die die aufladezeit der spells ebenfalls verringert.. 5 prozent pro bat das die fähigkeit wirkt. die können sich nicht bewegen und brauchen alle 2 min ein opfer in form eines bats orks oder lanzenträger wäre passend find ich..
« Letzte Änderung: 19. Jan 2010, 22:23 von bsarthas »

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #18 am: 19. Jan 2010, 22:19 »
Richtig hamma das neue Konzept-Update.
Besonders die Naturmagier sehn klasse aus.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #19 am: 19. Jan 2010, 22:22 »
und dasmit dne spell aufladen.. is iwrklich genial.. ich hätte da noch ne idee das würde auch gut zu angamr passen.. zu dne hexenmeister.. das wnen man der die fähigkeit gibt eien zeremonie abzuhalten die die aufladezeit der spells ebenfalls verringert.. 5 prozent pro bat das die fähigkeit wirkt. die können sich nicht bewegen und brauchen alle 2 mon ein opfer in form eines bats orks oder lanzenträger wäre passend find ich..


Wenn dus in die Konzepte posten würdest, wäre ich vielleicht dafür ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #20 am: 19. Jan 2010, 22:35 »
Also ich finde die Ideen mal wieder genial... gibt Lorien ein gannz eigenes Gasthaus System und sorgt dafür, dass man auch die Grenzen Loriens verlassen kann ^^

Die Modelle der beiden sehen spitze aus, auch wenn ich finde, dass sie als Elben ein wenig fröhlicher sein könnten und vielleicht nicht in diesem Trauer-Grau gekleidet [uglybunti] aber das ist wohl Geschmackssache ^^


Eine Frage hab ich aber noch: es steht da, dass der Bauplatz des Weingärtners nur auf Zeit bleibt... was soll das genau heißen? verschwindet der BP, wenn man ihn in einer bestimmten Zeit nicht bebaut, oder wenn das Gebäude das darauf stand abgerissen wird? oder verschwindet gar das Gebäude nach einer gewissen Zeit?

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #21 am: 20. Jan 2010, 07:09 »
seht tolles update...die naturmagier sind spitze^^
ich muss den anderen wegen den Farben zustimmen :D

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #22 am: 20. Jan 2010, 09:06 »
Super Update!
Die Einheiten sehen klasse aus und die Idee ist natürlich auch wieder genial.
Eine Frage hätte ich noch...Kommt es mir nur so vor oder haben die Weingärtner etwas zu dicke Arme? :D

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #23 am: 20. Jan 2010, 10:30 »
Mit den dunkleren Skins wollte ich die Tatsache hervorheben, dass diese Elben "Arbeiter" waren und keine frohsingenden Schäfchen, die durch die Wälder hüpfen. Hierbei wollte ich den Aspekt hervorheben, dass sie nicht viel Wert auf ihr äußeres legen und ihr ganzes Leben auf die Züchtung und Reifung von Erdfrüchten auslegen. (Wühlt ihr mal Jahrelang in der Erde rum, mal sehen ob ihr dann immer noch dünne Ärmchen und ein Weißes Hemd besitzt  xD ).
Da nichts über sie bekannt ist, ist eben Interpretation gefragt. :)
Danke für euer feedback Jungs.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #24 am: 20. Jan 2010, 13:42 »
Respekt, das Edain-Team hat es mal wieder geschafft, alles an Einzigartigkeit und Einfallsreichtum zu übertrumpfen (**)

Die beiden neuen Lorien-Gasteinheiten sehen toll aus (mal eine Abwechslung zu den spindeldürren "Normalo-Elben"!) und geben Lorien eine ganz neue Spieltiefe.

Bin schon gespannt wie ein Zwergenmuskel auf die neue Version, aber lasst euch ruhig alle Zeit die ihr braucht um uns noch mehr zum Staunen zu bringen ;)
Was mich nicht umbringt ist tot!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #25 am: 20. Jan 2010, 14:27 »
Höhrt sich interressant an, ist mal was Neues  :)

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #26 am: 20. Jan 2010, 14:33 »
Mir gefallen diese neuen Einheiten auch. Auch dass man jetzt durch die Weingärtner neue taktische Möglichkeiten hat finde ich super.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #27 am: 20. Jan 2010, 15:45 »
Seh schönes Update, sowhl die Ideen als auch die Skins sehn klasse aus.
Nur finde ich ein wenig..."bedenklich"...wieviele "passive" Einheiten Lorein nun hat (Tierflüsterer, Elbensänger, und eben nun Naturmagier und WEingärtner). Ist an sich toll, nur sollte man auch andere Völker in den Genuss von Einheiten, die nicht nur auf den Kampf spezialisiert sind, kommen lassen. Aber ihr werdet schon wissen was ihr macht  ;)

Rotrock

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #28 am: 20. Jan 2010, 16:08 »
Wow, wirklich schicke Interpretationen von den Bewohnern Dorwinions. Die Modelle sind sehr schick, auch wenn dem Weingärtner irgendwie die Elbenohren zu fehlen scheinen. [uglybunti]

Der Farbton der Skin erinnert mich momentan noch etwas an die Standardeinheiten von Lorien, weil die ja auch in diese einfachen Grautöne gehüllt sind. Ein paar Farbtupfer würden den Neuen Elben vielleicht nicht schaden, eben der Abgrenzung wegen.
Außerdem hat man wohl mit nem unendlichen Leben auch unendlich lange Zeit, sich perfekte Arbeitskleidung anzufertigen. Elben waren ja in allen Aspekten ästethisch wertvoll. xD

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #29 am: 20. Jan 2010, 18:04 »
Hübsches Update. Die Skins gefallen mir sehr gut. Mich stört das etwas düstere überhaupt nicht. Ein passiver Spell, der die Aufladezeit  von allen Spells um 25% reduziert, ist echt toll... Über den Namen Weingärtner kann man sich streiten. Ich finde ihn nicht so optimal. Langsam hören sich die Einheiten von Lothlorien etwas zu lieblich an... Die Naturmagier sind echt klasse von den Fähigkeiten her. Da wird von mir als erstes die Dunkle König ausprobiert, um zu sehen, was die Magier wirklich können^^ Was ich mich frage ist:
es steht da, dass der Bauplatz des Weingärtners nur auf Zeit bleibt... was soll das genau heißen? verschwindet der BP, wenn man ihn in einer bestimmten Zeit nicht bebaut, oder wenn das Gebäude das darauf stand abgerissen wird? oder verschwindet gar das Gebäude nach einer gewissen Zeit?