4. Mai 2024, 20:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #5  (Gelesen 11399 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #30 am: 21. Jan 2010, 10:41 »
Der Buildplot hat eine Lebenszeit-leiste. Wird der Buildplot nicht bebaut, verschwindet dieser nach 2 Minuten. Wird er bebaut, wird die Zeit "gesoppt". Sobald das Gebäude zerstört oder abgerissen wird, läuft der Zähler an der gestoppten Stelle wieder weiter.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #31 am: 21. Jan 2010, 13:54 »
Der Buildplot hat eine Lebenszeit-leiste. Wird der Buildplot nicht bebaut, verschwindet dieser nach 2 Minuten. Wird er bebaut, wird die Zeit "gesoppt". Sobald das Gebäude zerstört oder abgerissen wird, läuft der Zähler an der gestoppten Stelle wieder weiter.

Das ist natürlich echt toll! Gefällt mir =)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #32 am: 21. Jan 2010, 18:16 »
Nun können Legolas und Gimli auch in der Edain-Mod ein Wetttrinken veranstalten xD.
Ich bin zwar noch skeptisch klingt aber trotzdem interressant.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #33 am: 22. Jan 2010, 13:36 »
Man, da tut mal das Internet nicht und jetzt seh ich das erst in der Schule :-|
Na ja, zum Update: Hört sich interessant an, obwohl ich nicht so oft Lorien spiele. Besonders gefällt mir der Spell-Lade-Spell. Dorwinion hatte ich mir eigentlich immer als ein Königreich von Menschen des Ostens vorgestellt, ist so aber auch OK, schließlich weiß man da nichts drüber... Die Gärtner werden auf jeden Fall ganz nett.
Noch kurz zu den Skins: Ich finde die absolut genial. Sie sollten meiner Meinung nach auch nicht zu hell sein, denn wenn es in Dorwinion Elben gab, waren es auf jeden Fall Moriquendi, und die waren ja nicht ganz so "gut" wie Hochelben. Die Optik ist auf jeden Fall das Beste am Update!

Weiter so

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #34 am: 28. Jan 2010, 13:26 »
Bitte sagt mir dass die Lanzenträger der Anfurten geblieben sind. Wenn nicht, wird es wieder Balance Probleme geben.

Die update ist aber sehr schon.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #35 am: 28. Jan 2010, 13:31 »
Zitat
Bitte sagt mir dass die Lanzenträger der Anfurten geblieben sind. Wenn nicht, wird es wieder Balance Probleme geben.
Wieso das? Weil es keine Speere gibt?^^
Man benötigt mit Lorien gegen Reiter die Speere nicht, Reiter sind für Lorien so ziemlich das geringste Problem (bau Mal die Wächter, die töten alle Reiter binnen Sekunden, vor allem wenn man sie mit Tierflüsterern vebrindet)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #36 am: 29. Jan 2010, 19:36 »
Schönes update hoffe die naturmagier werden den lichtbringer auch ebenbürtig. :D
Hört sich aber gut an mit Dorwinion als unterstützungsvolk,wird lorien wieder um einiges einzigartiger machen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #37 am: 9. Feb 2010, 22:50 »
Srry grad erst gelesen, HAMMA :D

Jan102295

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #38 am: 13. Feb 2010, 23:32 »
ES klingt erstmal alles sehr gut, die farben der einheiten könnten heller sein.Der neue Spell müsste dann aber etwas mehr osten

julben

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #39 am: 20. Feb 2010, 11:32 »
Ich glaube, dass ist der neueste Thread zu den Updates, also schreib ich das mal hier rein, ansonsten bitte verschieben.

Ich stehe den ganzen Updates eigentlich recht negativ gegenüber. Natürlich, mehr Features sind nicht schlecht und die vorgestellten Ideen wie Weingärtner oder Weißer Rat gefallen mir gut, aber wäre es nicht schlauer da mal ein Bugfixupdate zwischenzuschieben, anstatt eine komplett neue Version zu schreiben? So Dinge wie, dass man durch kurzes Nachgucken sehen, kann ob jemand Zwerge hat, oder auch die fehlende Möglichkeit Nebelbergeinheiten zu upgraden oder die Tatsache, dass Elessar auf Pferd solange nicht Stufe 10 unsichtbar ist, solche Dinge regen mich in der aktuellen Version einfach auf und ich wäre froh gewesen, wenn man einfach ein 3.3.1 rausgebracht hätte.

Aber egal, ich bezahl euch ja nicht für die Arbeit, also könnt ihr machen was ihr wollt ;); auch wenn es definitiv einige Leute gibt, die jetzt auch lieber mal ein Fixupdate hätten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #5
« Antwort #40 am: 20. Feb 2010, 11:34 »
Das ist alles bereits gefixt, mein Lieber. ;)
Wenn wir nur ein Fixupdate raushauen, stehen hier die Beschwerden einiger User schlange, die sich "neues" wünschen. Zusätzlich hat das einen Grund, warum wir so verfahren. Wir planen Großes und dafür muss das Kleine vollkommen abgehackt sein.
Du hast es aber richtig erkannt: Wir sind letztendlich diejenigen, die daran arbeiten und die Entscheidungen fällen.