Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #5

<< < (2/9) > >>

Molimo:
Schönes Update, besonders die Weingärtner(Name gefällt mir irgendwie noch nicht so..) werden viele neue Möglichkeiten eröffnen..Skins sind auch sehr schick(bei euch eigentlich Standart^^)

Thorondor the Eagle:
Endlich ist wieder Lorien dran mit Neuigkeiten!
Grandios euer Update ich freu mich schon auf beide Einheiten.
Was habt ihr für Sounds gewählt?

Anoverion:
Gelungenes Update
Besonders die zusätzlichen Bauplätze der Gärtner
gefallen mir gut, weil sie Lorien neue taktische Möglichkeiten geben.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Reshef am 19. Jan 2010, 20:24 ---Gärtner, hört sich eher nach Hobbit an...
Mal gucken wie es sich spielen lässt, könnte aber recht gut sein.
Das aussehen ist auch grandios, ich hätte da nur eine frage: kann man die Einheiten in einen bestehenden Gebäude bauen/wurde eins eingefügt oder gibt es sie im Gasthaus?

--- Ende Zitat ---
Das steht im Konzept-Update drin ^^ Beide Einheiten sind im Gasthaus verfügbar.

Dorwinion war wie gesagt für seinen erstklassigen Wein bekannt, daher der Name Weingärtner. Wenn ihr eine Alternatividee habt, immer her damit :)

König Legolas:
Hallo,

Weingärtner hört sich so an, als ob er Wein herstellen kann^^.

Aber ein anderer Name fällt mir auch nicht ein.

Naja sonst ist alles mal wieder Edain gleich. Schön, und perfekt.

Besonders der Stab der Magier sieht cool aus, aber wie habt ihr da die Blumenranke am Stab dran bekommen :O ?

Naja ok die sehen wirklich düster aus, und ein freundliches Gesicht machen die auch nicht :D

Der andere Weingärtner sieht natürlich auch cool aus, aber ist das absicht das sein Oberarm so dick ist, das ist ja Mr. Mucki?^^

Ist bestimmt spannend zu spielen, und daher bleibt Lohtlorien auch mein Lieblingsvolk :P

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln