28. Mär 2024, 16:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 1.Update Version 3.3.1  (Gelesen 7575 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback 1.Update Version 3.3.1
« am: 21. Jan 2010, 11:31 »
Dann legt mal los, Leute. ;)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #1 am: 21. Jan 2010, 11:34 »
Dann mach ich mal den Anfang ^^


sieht echt super aus  (**)
Die neuen Lindon Krieger überzeugen mich am meisten die habt ihr wirklich gut hinbekommen.
Brant sieht auch spitze aus und Grimbeorn würde mir mit grauen und braunen Haaren gefallen ^^

Der Berg der Zwerge sieht nun auch noch besser aus und wenn das ausfaden besser funktioniert als bisher dann ist es perfekt  (**) (**)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #2 am: 21. Jan 2010, 11:38 »
Naja, was soll man sagen?
Alles perfekt wie immer ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #3 am: 21. Jan 2010, 11:48 »
 (**) Die Elben sehen einfach super aus! Wie ihr immer das verbessert, was man eigentlich garnicht mehr verbessern kann [uglybunti]. Wunderbar.

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #4 am: 21. Jan 2010, 12:25 »
Obwohl ich normalerweise nicht unbedingt der große Feedbackposter bin, muss ich jetzt doch mal was sagen. Jedes mal, wenn ein Update von euch rauskommt, meint man, es ginge nicht besser, doch dann kommt das nächste und wieder mal übertrefft ihr euch selbst :).
Also, man kann nur sagen, wirklich erste Klasse dieses Update, freu mich schon auf das Spielen von 3.3.1^^.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #5 am: 21. Jan 2010, 12:53 »
Ich finds seher schön  (**)  :)  am besten finde ich das mit Lindon und der Zwergenfestung. :)
In memoriam Gnomi<br />

Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #6 am: 21. Jan 2010, 13:03 »
die neuen Lindon Einheiten sind echt gut gworden,wie immer ein tollles Update


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #7 am: 21. Jan 2010, 13:57 »
Toll, einfach nur toll!
Am meisten gefallen mir die neuen Gasthauseinheiten, die Hüter Lindons. Sie sehen echt super klasse aus, besser als die Hüter der Bruinen. Wenn sie im Spiel auch an die Hüter der Bruinen ran kommen bzw sie übertreffen, dann sind sie meine neuen Lieblingseinheiten und dann werde ich wie ein besessener um das Gasthaus kämpfen^^ Auf den Berg bin ich auch gespannt. Die neuen Modelle der Helden sehen auch richtig gut aus

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #8 am: 21. Jan 2010, 14:21 »
Danke

Nach all dem hätte ich nicht gedacht, dass ichr doch nochmal etwas ändert. Aber wie immer ist Edain einfach perfekt. Vielen Dank, dass ihr auch die Wünsche der Community berücksichtigt, obwohl es eure Mod ist.

Sieht natürlich alles genial aus, aber das wichtigste und beste ist immer noch das das ihr auf die Community so sehr eingeht.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #9 am: 21. Jan 2010, 14:25 »
Sieht alles super aus, wie immer  (**)
Am besten sind auf jeden Fall die neuen Lindon- Einheiten. Super Skin,Großes Kompliment
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #10 am: 21. Jan 2010, 14:45 »
Sieht mal wie der super aus.
Der Berg mit dem übergang passt nun perfekt,
und die wächter lindons einfach  grandios. (**)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #11 am: 21. Jan 2010, 14:56 »
Sieht ganz in Ordnung aus. Mir ist außerdem noch etwas aufgefallen, es heist zu Update 1, was mich Vermuten lässt, das es sehr wahrscheinlich auch ein Update 2 geben wird, denn sonst müsste es nur "Update Version 3.3.3 heißen  :D

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #12 am: 21. Jan 2010, 15:06 »
Hallo,

den Berg habt ihr ja mal sauber hinbekommen. Danke Lord of Mordor.

Der Brandt sieht auch cool aus. Und da ich ihn noch nie oft gebaut habe, nehme ich das jetzt als Anlass ihn wieder zu bauen, und zu begutachten^^.

Bei Grimbeorn habt ihr recht. Er hat sich wirklich immer weiter entwickelt und ich bin mit das, was ihr da gezaubert habt wirklich zufrieden. Die Arme haben auch einen guten Dreck Effekt :o

Die Lindon Einhieten habe ich nicht sehr oft gebaut, aber jetzt macht es wohl Spaß die Hüter zu bauen^^.

Ihr geht sehr auf die Wünsche der User ein, das erfreut mich immer wieder, und dazu findet ihr auch noch eine Lösung um alle glücklich zu machen :)


Vielen Dank für dieses Update.

MFG: König Legolas


Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #13 am: 21. Jan 2010, 15:16 »
Genial.
Die neuen Gasthauseinheiten sind spitze.
Und der Berg auch.

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback 1.Update Version 3.3.1
« Antwort #14 am: 21. Jan 2010, 15:19 »
Hier ist mein Fav. eindeutig die Gasthauseinheiten, der Rest ist selbstverständlich auch super. Dem Berg muss ich erst spielen um darüber besser beurteilen zu können ;) .