Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 1.Update Version 3.3.1
Sckar:
--- Zitat von: Karottensaft am 21. Jan 2010, 18:17 ---Ich finde die Elben haben irgendwie ihre "Leichtfüßigkeit" verloren ...
--- Ende Zitat ---
Ich find ja, dass die aussehenals würden sie gleich abheben ^^ aber so gehen die Meinungen auseinander...
mio:
man das wird ja langweilig, wenn man nur super updates sieht ;)
nix zu diskutieren-.-^^
aber trotzdem super update (muss ich das noch sagen^^?)
Knurla:
Wunderbar was ihr wieder so gezaubert habt. :)
Grimbeorn gefällt mir besonders gut. Und ich bin mal gespannt was sich noch so an ihm
getan hat.^^
Das ihr den Berg nochmal angepasst habt find ich klasse. Dieser Feinschliff macht das Feeling perfekt.
Brandts Hände sind etwas groß. Fast so groß wie sein Kopf.^^ Ansonsten ein sehr schönes Modell.
Die Elben sehen fantastisch aus. Vor allem ihre Schlaghosen finde ich sehr fesch. :P
Im Ernst sehr schönes Modell. ;)
Immer nur weiter so.
mfg
Lord of Arnor:
Der neue Berg ist eindeutig das Beste am Update: Sieht besser aus, und das mit dem Ausfaden soll noch besser werde...sehr gut.
Der neue Brand gefällt mir auch sehr gut, zumal er auch einer meiner Lieblingshelden ist. Werde nachher auch noch einen minimalen Vorschlag zu ihm posten...
Grimbeorn würde mir mit Grauen/Graubraunen Haaren am Besten gefallen, er wurde ja zur Zeit des Ringkriegs der Alte genannt.
Die Lindon-Krieger sind auch schön geworden, allerdings kann ich zum Nutzen nichts sagen,da ich die alten Bruinen-Hüter nicht kannte.
Allgemein alles sehr schön! Nur weiter so!
Mfg
Lord of Arnor
Altaïr:
Bist du sicher, dass du die alten Bruinenhüter nicht kanntest?
Die gab es schon vor Edain, es sind die Elitebogenschützen bei Imladris, die auf maximal 3 Bats beschränkt sind und 5 Einheiten in einem Bat haben. Musst du doch kennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln