Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland
Carthaen:
--- Zitat von: Fuxurios am 26. Jul 2008, 17:30 ---Wie ich schon sagte finde ich ja die Balliste vollll in Ordnung. ;) Aber wär das im Bereich des Machbaren eine "kleinere" Mine statt einem Pfeil daraufzusetzten? Gundabad bekam auch zusätzlich ein Katapult neben dem Bergriesen, natürlich ist es gegen Einheiten gerichtet. So könnte man das dann auch bei Isengart machen. Balliste mit Pfeil gegen einheiten, Balliste mit Mine gegen Gebäude.
--- Ende Zitat ---
Ich bin dafür, aber wenn, sollte man zuerst ein Update erforschen, bevor dieser Wechsel möglÃch sein sollte und die Schussrate auch niedriger
Fingolfin König der Noldor:
ICh finde die trebuche unnütz, isentgart hat ja schon so en Bolzenwerfer.
Das wäre eher was für Gondor und Rohan bekommt diese komischen Katapulte von Gondor wie wärs?
Lustig wäre dann noch (vil imba) wenn man Trbuche erst aufbauen müsste wie in Age of Empires 2
Fuxurios:
@Carthaen
Jo klar, natürlich wäre angemessen. Oder man sollte sich entscheiden müssen. Wie bei dem Troll aus Mordor/Angmar ober Hammer oder Schwert.
Gnomi:
@ Fingon: DIe Diskussion mit AoE II hatten wir auch schon häufig... :D
Das würde aber nicht passen, da das zu lange dauern würde und in SuM II die Einheiten viel schneller als in AoE sind => falsches Spielprinzip.^^
Zu SuM I würde das aber gut passen...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln