19. Apr 2024, 10:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Isengard, Dunland  (Gelesen 27774 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #30 am: 6. Mai 2008, 17:27 »
Also den Zusammenhang zwischen den Uruks bei Edain1 und Edain2 musste mir nochmal genauer erklären...  :D

Die Schilde der normalen Uruk-Kämpfer  sind eigentlich in der richtigen Größe. Die Uruks im Film hatten auch nur einen kleinen Schild, der etwas weiter als der Ellbogen ging.
Türlich gab es hier und da größere, aber die Regel war so groß, wie momentan in SuM2.

Aber die Späher könnte man vielleicht wirklich ein Stückchen kleiner machen... ^^

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #31 am: 6. Mai 2008, 17:41 »
Ich dachte die wären generell etwas größer. Im mom sinjd die ja grade mal Armgroß aber okay.=)

Der Zusammenhang war das im Isengartupdate des Edain1 die Schilder auch größer waren.^^ Zwar etwas zu groß aber schon eher als die kleinen aus Sum2. Oder war das eine Extraeinheit?^^

MfG

Mahal
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Blasher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #32 am: 6. Mai 2008, 17:45 »
Ich fände gut wenn es ork- und urukholzfäller gäbe (menschen nicht)
da jedes böse volk nur einen holzfäller hat. und isengart ist im film für das bäume fällen bekannt ist, würde ich noch "Uruk-Holzfäller hinzufügen. Die Idee mit dem Kampfbattalionen ist auch nicht so schlecht.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #33 am: 6. Mai 2008, 17:47 »
Der Zusammenhang war das im Isengartupdate des Edain1 die Schilder auch größer waren.^^ Zwar etwas zu groß aber schon eher als die kleinen aus Sum2. Oder war das eine Extraeinheit?^^

Das war eine Extra-Einheit.  :D :D :D

Wie die Uruks auf dem Klammwall, die die Ramme abschirmen. Die hatten auch türgroße Schilde. Diese "Schild-Uruks" haben wir als Spezialeinheit übernommen. ^^

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #34 am: 6. Mai 2008, 18:32 »
Achso. Dann wär das geklärt.=)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #35 am: 14. Mai 2008, 11:18 »
Da ich vor kurzem auf Helms Klamm gespelt hab ist mir was aufgefallen.

Auf der Karte liegen überall Leichenhaufen herum. Vielleicht könnte man diese zu den "brunnen" der Bösen machen. Man könnte das aber so machen, das dieser "Brunnen" von Zeit zu Zeit leer wird, sodass man wieder einen neuen bauen müsse.



 bitte *klick* machen :P

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #36 am: 14. Mai 2008, 11:31 »
Das würde vielleicht besser zu Gundabad passen.

Die Uruk-hai haben zwar Menschenfleisch bekommen, aber irgendwie finde ich diese Brunnen-version nicht stilgerecht.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #37 am: 14. Mai 2008, 12:47 »
Dann vielleicht sowas wie die Schlafkammer der Menschen des Westens, ein an einen Pfahl oder ein Kreuz gefesselter Mensch, wenn man die Uruk-Hai heilen will schickt man sie, dass sie das Gebäude benutzen sollen und sie fressen dann einen Teil des Menschen, so ist das Gebäude nur solange benutzbar bis der Mensch ganz aufgefressen ist, dann muss für die Hälfte des Preises ein neuer Mensch gekauft werden, der wieder da angezurt wird.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #38 am: 14. Mai 2008, 14:10 »
Ein Gebäude in der Art gibt es doch schon. ;)

Es nennt sich "Das Opfer" und war bisher immer bei der Dol Guldur Minifaction baubar.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #39 am: 16. Mai 2008, 13:29 »
Ich weiss, ist sehr ungenau.........wenn zu ungenau bitte löschen

Isgengart sollte noch einen richtig starken Helden haben der nicht auf Spells/Fähigkeiten basiert. Sondern so wie z. B. der Hexenkönig, Elrond oder Glorfindel.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #40 am: 16. Mai 2008, 13:53 »
Muss nicht gelöscht werden, aber versuch's bitte genauer zu definieren. ^^

So wie ich das jetzt verstehe, meinst du einen starken Nahkämpfer, oder wie?


Naja, da ist eben die Auswahl recht beschränkt. Die einzige Möglichkeiten bieten Uruks, oder Dunländer. Die könnten recht stark sein, aber sie sind eben leider nicht "magisch" genug, um den Hexenkönig oder Elrondo zu erreichen.... ^^'

Der einzige magische Held von Isengard kann nur Saruman bleiben.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #41 am: 16. Mai 2008, 17:05 »
Nee ich mein einen Helden, den man an einem Ort ein bisschen stehen lassen kann. Nicht so wie bei einem Magier der kein guter Kämpfer ist, viel Leben, viel Rüstung, nicht gute Fähigkeiten.

Oder vielleicht eine Art auferstehung wie bei Galadriels Spiegel von Glaurung oder Ancalagon
und diese als Ringhelden benutzbar machen.

Ist vielleicht ein Bisschen weit hergeholt.........

Oder das vielleicht zu Gundabad nehmen.......
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 17:17 von Nuramoer »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #42 am: 16. Mai 2008, 17:53 »
Hmm..also ich finde sowohl Saruman als auch Lurtz kann man Problemlos stehen lassen. Die Hauen eigentlich viel weg.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Der Drachenfürst

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #43 am: 17. Mai 2008, 13:31 »
Genau vorallem wenn saruman den ring hat dann macht der alle 2 sekunden seinen magiestoss

lordkitty

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #44 am: 25. Mai 2008, 00:32 »
 [uglybunti] [uglybunti]und wie wehre es mal mit ein mauer upgade zum beispiel türme und diese wie bei der festung als baliste muß ja nicht so groß sein kann ja auch kleiner sein...weil alle anderen die ne mauer haben ,,,,,haben ja auch so was auser die elben.. [uglybunti] [uglybunti]