29. Mär 2024, 01:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: öffentliche Entschuldigung. wegen verletzung der Forumregeln  (Gelesen 3049 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Ich habe mich beleidigend gegenüber einen anderen User geäußert. was klar ein Fehler war.Besonders als Mod von diesem Bereich. ich habe es dann gelöscht, sowie sein Beitrag. nicht wie von manchen angenommen um es zu vertuschen. sondern weil mir bewusst wurde das es dumm und falsch von mir war. und die Einsicht siegte das so etwas nicht ins Forum gehört

ich hab ihm das auch per Pm gesagt. also meine rechte hab ich nicht missbraucht um eine eigene Verfehlung zu vertuschen. sondern lediglich angemessen reagiert.. auf diese Verfehlung. so etwas gehört gelöscht. und hat hier kein Platz.

ich möchte mich also deswegen Entschuldigen. und sagen das ich mich nicht nochmal zu einer Beleidiung hinreißen lassen. egal wie sehr ich jemanden nicht austehen kann oder dergleichen.

mit freundlichen grüßen  bsarthas

ps: ich hatte erst überlegt das hier gleich zu tun zögerte aberl  jetzt allerdings denk ich ist es  doch Zeit für diesen Schritt. falls ich diesen Fehler nochmal wiederhole lege ich mein Amt als Mod selbst nieder.