28. Mär 2024, 17:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Maps  (Gelesen 4665 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Vorschläge Maps
« am: 22. Jan 2010, 20:52 »
Ihr habt Vorschläge zu Maps, die gut in unsere Mod passen würden? Dann postet sie hier! Wir sind dankbar für jeden guten Vorschlag ;)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Vorschläge Maps
« Antwort #1 am: 22. Jan 2010, 20:54 »
Hier ein bereits gemachter Vorschlag aus dem Lorfonforum:

Zitat
Eine Map mit einem Berg in der Mitte, wo von allen 4 Seiten jeweils ein Weg hinaufführt (die 4 verschiedenen Bases sind dann noch durch Klippen der Berge voneinander getrennt.
In dieser Map hat man keinerlei Spells aus dem Spellbook. Es geht darum, schneller als der Gegner auf Berg zu sein und das dortige Gebäude (Leuchtfeuer oder so) einzunehmen. Leider sind nur auf den Wegen Einheiten, die immer variieren, immer Einheiten, gegen das dieses Volk eine starke Schwäche hat und dann variieren auch dort die Einheiten (also, selbst wenn man immer das gleiche Volk nimmt, kommen immer verschiedene Varianten von sagen wir z.B. 7 möglichen Varianten für jedes Volk).
Man kann natürlich auch versuchen, den Gegener zu vernichten, dazu musst du aber erstmal dann noch den anderen Weg runter^^.

Er kann gerne weiterdiskutiert werden, aber natürlich sind auch neue Vorschläge immer erwünscht ;)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Vorschläge Maps
« Antwort #2 am: 23. Jan 2010, 01:40 »
Hallo,

erster :D

Das hört sich ja schon einmal ganz gut an, aber eine Frage hätte ich dazu.
Wenn man jetzt oben auf dem Berg ankommt, und eine Einheit schafft zufälligerweise das Gebäude einzunehmen, gewinnt man sofort, oder muss man das Gebäude eine bestimme Zeit halten?

Wenn nicht würde ich das vorschlagen^^.

Aber ansonsten dafür.

Muss man hier auch abstimmen?^^

MFG: König Legolas

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Vorschläge Maps
« Antwort #3 am: 23. Jan 2010, 02:24 »
War von mir bisher noch nicht so geplant, dass man das Gebäude halten muss, aber sehr gute Idee^^. Das sollte auf jeden Fall umsetzbar sein.

Abstimmen ist hier nicht von Nöten, einfach vorschlagen reicht, da wir ja (noch) nicht so viel Andrang bisher haben, dass es zu unübersichtlich wird ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).