Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Noldor:
Danke euch allen für die Rückmeldungen, mich freuts wenns euch gefällt :)
@ Alien: Ich habs versucht so klein wie möglich zu halten, es hat aber nicht funktioniert, ich werd mich demnächst evtl ncohmal ransetzen damits kleiner wird. Könnt aber gut sein dass ich auf deine Hilfe angewiesen bin.
@ Farodin: Es ist schön wenns dir gefällt, trotzdem gibts hier einige die deutlich besser sind als ich (Ea, Alien...)...und Ada wird für mich immer unangefochtner Meister bleiben, weil er mir doch einige Male sehr geholfen hat :)
Farodin:
Schon klar, dass es LEute gibt, die besser sind, nur haben die eben kaum Zeit Banner zu machen, weil sie an der Mod arbeiten müssen, daamit wir User sie nicht zu Tode nerven, wie lange es denn noch dauert ;)
Wo du gerade Adamin erwähnst, weißt du wo er die Bilder für deinen Ava und dein Banner her hat?
Vexor:
Noldor, nicht immer mit den besten Vergleichen, sondern es in Relation sehen ;)
Adamin, Ea etc. haben ja schon viel mehr Erfahrung auf den Gebiet, und arbeiten länger daran.
Ich male jetzt auch seit ein paar Jahren, und vergleiche mich doch auch nicht mit Picasso :)
Ich finds wunderschön, und freue mich schon auf ein weiteres.
Adamin:
Najaaaa. Dafür habe ich bis heute nicht verstanden wie man animierte Banner macht.
Also würde ich eher sagen, dass jeder ein Meister seines ur-eigensten Faches bleibt. Uns bleibt nur, gegenseitig voneinander zu lernen. ^^
Die Edain-banner sind aber wirklich klasse geworden.
Banner mit animierten Filmsequenzen haben mich schon immer fasziniert und beim ersten hast du die Szenen echt genial getroffen. :)
Einzig der Schriftzug ist mir persönlich etwas zu Sci-fi mäßig. Sieht etwas gebeamt aus und das ist nicht so passend für ne HdR-mod. ^^
Das zweite ist einfach komplett abgerundet und in sich passend. Keinerlei Verbesserungsvorschläge, es ist so wirklich mehr als vollendet.
Die Kombination von schwarzer Schrift mit blauem Leuchten gefällt mir. Da ist wirklich noch niemand den ich kenne drauf gekommen. Großes Lob.
Aber eine Frage hätte ich:
Woher ist das Hintergrundbild? ^^
Sieht nicht nach nem Film-screen aus, aber trotzdem ist es sehr schön.
TRC|~Hamster~:
Ich habe auch mal wieder ein Banner "gezaubert" (mehr oder weniger) :P
Was haltet ihr davon?
Konstruktive Kritik ist erwünscht ;) :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln